Emsa Trinkflasche Bludrop Color, Edelstahl, Quick-Press Deckel, 12h warm/24h kühl, spülmaschinenfest

Tolles Produkt

Schöne Farbe Sehr gute Qualität auch beim Temperatur halten. Intelligenter Verschluss, außer bei zu viel Kohlensäure.Emsa steht für Qualität.Problem ist dass die Trinköffnung nicht abgedeckt ist.Bin aber zufrieden.

Leider nicht dicht

Nach nur einer Woche Nutzung ist die Trinkflasche ausgelaufen, da der Quick-Press-Deckel nicht mehr richtig schließt. Die Flasche wird zurückgeschickt.

Getränke bleiben auch bei Hitze schön kühl, ...

Getränke bleiben auch bei Hitze schön kühl, wenn die Flasche z.B. im Auto bleibt :)

Tolle Trinkflasche

Getränke bleiben sehr lange kühl und Kohlensäure bleibt im Getränk.

Macht mal einen ganz guten Eindruck

macht einen ganz guten Eindruck. Ist auch dicht. Würde ich wieder kaufen

Mega tolle Flasche

Wir haben unserer Tochter 3 verschiedene isolierte Flaschen bestellt aber diese ist ihre absolute Lieblingsflasche, sie wird täglich benutzt. Sie hält den Tee über viele Stunden warm, ist schön griffig und der Verschluss ist toll und auslaufsicher. Die Farbe ist auch schön und kräftig. Die Verarbeitung der Flasche absolut hochwertig.

Fehlinvestition

Zwar war die Lieferzeit lang, aber dafür war die Flache wenigstens auch undicht. Der Deckel verschließt nicht richtig, Flasche läuft daher aus, außer man hält die Flasche immer senkrecht. (Also ungeeignet für Rucksäcke oder Taschen…)

Bisher so wie erwartet.

Artikel erfüllt meine Erwartungen. Hält wie beschrieben heiß / kalt. Einzig bei der äußeren Beschichtung bin ich skeptisch, bezüglich der Haltbarkeit.

Super 👍

Die Flasche hält absolut dicht , isoliert sehr gut. Habe mehrere Varianten von Emsa ( Thermobecher etc ) und alle sind von der Qualität nicht zu toppen . Einfache Reinigung des Verschlussmechanismus - und einfache Bedienung , vor allem ohne störenden Deckel. Klare Kaufempfehlung , auch wenn sie nicht die günstigsten sind.👍👍

Thermoskanne

Sehr schön und sehr praktisch. Das beste ist tatsächlich der Verschluss. Draufdrücken u. trinken. Kein lästiges abschrauben von Deckeln. Im Sommer mit Wasser gefüllt war genauso gut wie jetzt mit Tee im Winter. Heiß bleibt heiß und kalt bleibt kalt. Sehr sehr praktisch ich bin total überzeugt!!!!

Perfekt

Die Flasche ist perfekt 👌🏻 hält, was sie verspricht. Hält Getränke sehr lange kühl.

Trinkflasche

Gute Qualität,hält echt lange das Getränk heiß, würde ich jederzeit wieder kaufen

Flasche ist dicht und hält warm.

So wie beschrieben. Ist tatsächlich dicht, auch kopfüber, und hält stundenlang warm oder heiss. Weil sie schmal ist, passt sie meistens in die Rucksack-Flaschenhalterungen/-fächer. Tolle schicke Flasche.

Coole Flasche

Emsa hält was es verspricht: eine elegante Flasche, leicht und liegt gut in der Hand. Die Flasche ist dicht mit Leitungswasser (zu kohlensäurehaltigen Getränken kann ich keine Bewertung sagen). Auch wie lange die Temperatur gehalten wird ist eine angenehme Überraschung. Klare Kaufempfehlung.

Alles wie angegeben. Leicht zu reinigen. Deckel kann man auseinandernehmen. Die Flasche ist nicht schwer. Getränke mit Kohlensäure auch kein Problem. Dann allerdings hoher Druck beim runterdrücken des Verschlusses.

Super Farbe und einfache Bedienung, läuft nicht aus

✌✌✌✌✌✌✌✌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe schon die Kaffeebecher von Emsa , sie halten warm und sind dicht, Diese sind von ihrer Form her noch besser und ich mag einfach die ein Handbedienung

Gute Isolierflasche

Ich benutze die Flasche für die Arbeit. Ich fülle sie morgens halb fünf und um Acht Uhr ist das Getränk immer noch heiß. Der Verschluss lässt sich mit einer Hand bedienen und sehr leicht reinigen.

Klasse Verarbeitung

1a Qualität. Gute Verarbeitung. Kein Auslaufen. Hält sehr lange warm.

Tolle Flasche

Auslaufsicher und sehr schön. Heiße Getränke würde ich nicht direkt daraus trinken, da sie so lange heiß sind, dass man sich noch nach 4 Stunden verbrennt

Super Flasche für Schule, Ausflüge und Co.

Wie immer bei Emsa, super Produkt. Toll für Schule, Ausflüge und Co. Passt gut in die Schultonne und ist absolut dicht und auch von Kinderhänden bedienbar.

Sehr gute Qualität ich kann nur weiter empfehlen

Es ist unglaublich. Nach 2 Stunden Kaffee ist noch so heiß dass kann man noch nicht trinken. Super Qualität und Sicherheit

hält kalt

funktioniert super, hält lange kalt. Der Deckel ist dicht und aus der Öffnung lässt sich gut trinken.

Emsa Trinkflasche

Lohnt sich super Trinkflasche

Meine Kind ist zufrieden

Alles super, wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf

Thermoflasche

Tolle Flasche Getränke bleiben kalt und es lässt sich gut daraus trinken.

Top Emsa Qualität

Flasche ist leicht, Tee hält lange warm/heiß.