Tamaris Milena Plateausneaker, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh mit Touch-It Ausstattung

Sehr schwerer Schuh.

Der Sneaker sieht zwar sehr gut aus, sitzt aber etwas locker und ist sehr schwer. Außerdem ist er hinten an der Ferse etwas kratzig. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Falls man zwischen zwei Schuhgrößen liegt, lieber die kleinere Nummer bestellen.

Optisch schöner Sportschuh

Leider durch die Verarbeitung des Stoffes an der Knöchelinnenseite nicht so bequem. Ich finde den Rand zu hoch. Das reibt bei längerem Tragen.

Schöner Schuh, aber...

Die Sneaker sehen sehr schön aus, aber sie sind sehr schwer am Fuß. Auch die Größe stimmt nicht genau. Trage sonst 39, hier sind sie etwas schluppig. Deshalb zurück.

Tolles Grün....

Lange kann man nicht drin laufen. Sehr hart und schwer.ich hab ihn trotzdem behalten. Passt so gut zum Outfit.

keinerlei Halt im Schuh

Super Qualität, Passform wie angegeben 👍bequem und sieht super👍 leider kein Halt im Schuh

Naja...

Also tamaris ist ja sonst ganz toll, aber hier leider nur naja...Schade habe ihn schon getragen, daher muss er jetzt bleiben. Ansich ist er ganz.schön, auch am Fuß, doch er fällt bestimmt eine halbe Nummer größer aus und hat mir ganz schlimme blasen verpasst bei nur 10 Minuten tragen. Also, wie gesagt, am Fuß sieht er sehr stylisch aus, aber nie wieder würde ich ihn kaufen. Hoffe ihn wenigstens noch einmal tragen zu können.

Haben sehr schlechten Halt

Also mit Einlagen sind sie nicht ..Schade