Tamaris Milena Plateausneaker, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh mit Touch-It Ausstattung

naja

Der Sneaker sieht optisch sehr ansprechend aus und ist auch bequem..für breite Füße wie meine allerdings etwas eng was sich beim Einlaufen bestimmt geben würde,wenn die harten Fersenkappen nicht wären!! schon beim Probelaufen scheuert es ganz gewaltig an der Fersennaht und Fersenrand...sehr sehr schade denn es läuft sich sonst wirklich gut darin...trotz Plateausohle...und eine Größe kleiner ist auch empfehlenswert..

Top Schuh

Super schöner Sneaker, Farbe identisch wie auf dem Bild. Leider ist der Schuh sehr schwer was beim tragen dann zwangsläufig zu Blasen führt.. aus diesem Grund hab ich den Schuh zurück gesendet.

Stylisch

Moderne Sneaker, laufen sich bequem. Einziger Nachteil: werden schnell schmutzig

Hammer Farbe

Die Schuhe sind erstaunlich bequem und gut zum Laufen. Kleines Manko - ich bin nicht sicher ob man sich an den Fersen hier und da Blasen holt, da sie beim längeren Laufen dann doch etwas ripsen. Oder man klebt sich zur Vermeidung einen Fellstreifen hinein. Trotz der tollen Farbe und Schnitt ein Stern Abzug, da ein bisschen unsauber genäht. Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen, fallen wuchtig aus.

Sehr schöner Schuh

Hätte ihn so gerne behalten,aber man steht so tief drin,daß der Schuh an der Achillesferse und am Knöchel furchtbar drückt bzw. reibt...ausserdem fällt er recht groß aus,selbst mit Frotteesohle wäre da nichts zu machen gewesen. Sehr schade!!!

Sehr schick in grün

Sehr schöne sneaker in grün bin sehr zufrieden, man läuft sich erst blauen aber daß passiert mir fast in jedem Schuh aber dann Sehr bequem. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Fällt klein aus!

Schade, fällt eine Nummer kleiner aus.