Tamaris Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Blockabsatz, mit bezogenem Absatz

Schöne Sandaletten, nicht nur für's Kleid

Wirklich ein schöner Schuh, passt zu jedem Outfit, auch zu Jeans. Ich trage immer Größe 37 und kaufe nur Tamaris. Diese Sandale musste ich aber zurückschicken, da sie mir tatsächlich nicht zu eng, aber zu klein waren. Manchmal fehlen mir die Zwischengrößen bei Tamaris, weil ich mir unsicher bin, ob Größe 38 zu groß wird. Ansonsten top....

Sehr bequeme Sandalette...

... wirkt aber eher schwarz als blau. Sehr bequemes Fußbett.

Tolle Farbe, schöner Schuh

Die farbe ist toll. Der Schuh ist jedoch nix für sehr breite Füße. Dadurch dass der Absatz nicht so hoch ist und breit ist, ist der Schuh sehr bequem.

Schöner Schuh

Ein toller Sommerschuh für Feiern im Sommer oder im Alltag, sollte es etwas schicker sein dürfen. Durch den kleinen Absatz bestimmt auch angenehm zu tragen. Ich habe mich trotzdem für einen anderen, sehr ähnlichen Tamaris-Schuh, entschieden, da ich diesen für Hochzeiten schicker fand.

Super schöne Sandale

Super schöne Sandale,sieht sehr edel aus.Leider nicht für breitere Füße geeignet,darum geht der Schuh zurück.

Tamaris Sandalette

Schöne, sehr bequeme Sandalen. Nicht zu groß bestellen,fallen normal aus. Perfekt zu einem Kleid und Jens.

Bequeme Sandaletten

Die Sandaletten sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Die Passform ist größenentsprechend nur die Farbe hat mir nicht so gut gefallen. Habe sie in Natur bestellt

Schicke Sandalette

die Sandalette ist bequem und sieht schön aus. Der Preis ist absolut günstig.Habe mich aber für die Gabor Sandalette entschieden und diese ging retour.

Schöne; moderne Farbe

Leider war mir der Schuh ein wenig zu klein und musste ihn daher zurücksenden . Sah aber chick aus

Sehr schöne Sandaletten, Farbe etwas heller.

Fällt für 41 etwas kleiner aus, aber trotzdem noch passend.

Schick

Schick, gut verarbeitet und passen. Fallen allerdings recht schmal aus.

schicke Schuhe

Die grünen Sandalen sind der Größe entsprechend passend. Der nicht so hohe Absatz gefällt mir besonders gut.

Schönes Material und angenehme Absatzhöhe aber

nichts für breite Füße! Geht daher leider zurück.

Schöne Schuhe, Größe entspricht 40

Habe mir die Schuhe für eine Hochzeit gekauft und bin zufrieden. Habe die Schuhe auch in blau.

Sehr schöne Schuhe, leider bekomme ich sehr schnell Blasen an den kleinen Zehen.