Tamaris Almina Plateausneaker mit praktischem Wechselfußbett, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sieht gut aus!

Der Schuh sieht toll aus... leider war er mir vorne etwas zu schmal !! Musste ihn leider zurück senden!

schöner Schuh

Ich finde ihn an meinem Fuß zu klobig. Ging deshalb zurück.

toller Sneaker, leider eher schmal als normal

Richtig schöner Sneaker in tollem Design und schönem Marineblau. Superbequemes Fußbett. Hochwertig verarbeitet. Leider fallen die Schuhe etwas enger aus, d.h. die Schuhweite ist eher schmales Normal (E-F), als normales Normal (F). Ich habe zeitgleich ein anderes Paar Sneaker von Tamaris bestellt, ebenfalls Schuhweite "normal", die passen perfekt. Ich habe trotzdem lange überlegt, ob ich diese Sneaker trotzdem auch behalte, da sie schon passen, aber da meine Füße im Laufe des Tages immer minimal anschwellen, hatte das leider keinen Sinn und ich habe mich schweren Herzens zur Retoure entschieden. Wer diese Probleme nicht hat: eindeutige Kaufempfehlung.

In Weiss zu glitzerig

Eigentlich ein schöner Sneaker, aber mir glitzert es in der Farbe Weiss zu sehr, daher zu auffällig. Ansonsten guter Schuh, etwas schwerer und der Reißverschluss ist zu Anfang schwergängig, hoffe auf Besserung! Fußbett gut, etwas eng, aber meine eigentliche Größe passt. Habe ihn in Navy und da sieht er wirklich toll aus.

Sehr schicker Sneaker,

mir persönlich war es dann doch zu viel Glitzer. Der Stoff glitzert schon extrem. Ich fand es auch schade, dass die Einlegesohle im vorderen Bereich ziemlich dünn ist, leider kein Memoryschaum. Passform und Qualität sind sehr gut. Habe mich für einen anderen Sneaker entschieden.

Toller Schuh, aber...

Die Sneakers sehen absolut toll aus. Die Verarbeitung top. Aber viel zu klein. Zu kurz in der Länge un sehr schmal geschnitten, das man aber mit den Bändern regulieren könnte. Musste sie leider zurück geben.

Sneaker

Schick sehr schöner sneaker von tamaris, super 👍

😎😎😎😎😎😎😎😎

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉

Toller Sniker

Toller Sneker, bequem sehr Chik

Schicker Schuh

Schön anzusehen, für kurze Strecken auch bequem, für längere leider nicht.

Schöne Schuhe

Leider musste ich zurück schicken da ich nicht gut drin laufen konnte. Sonst sehen sie super aus.

schöner Schuh

Leider ist er mir zu eng ,habe ihn zurück geschickt.