Tamaris Almina Plateausneaker mit praktischem Wechselfußbett, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöner Sneaker

Auch sehr bequem, mit Fußbett. Hab mich aber doch anders entschieden.

Super Sneaker

Habe in schwarze bestellt kamm noch schöne als ich gedacht habe mit leichte glitze wunderschön ist klassisch und edel

Sneaker mit Reißverschluss

Toller Sneaker...super bequem...mit herausnehmbare Sohle...super!! Man läuft fast wie auf Wolken!! Gute Verarbeitung...guter Einstieg mit dem Reissverschluss!!! Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

Toller Schuh,sehr bequem

Sieht sehr schick aus...bin sehr zufrieden..

Sieht gut aus!

Der Schuh sieht toll aus... leider war er mir vorne etwas zu schmal !! Musste ihn leider zurück senden!

Ich liebe sie, sie sehen einfach fantastisch aus, bequem sind sie auch.

Klare Kaufempfehlung!

Super Passform. Tolles Tragegefühl. Größe wie angegeben.

Ein sehr bequem er Sneaker.

Der Sneaker sieht gut aus, ist sehr leicht und robust.

Fällt zu groß aus

Fällt zu groß aus,36 war wie 37 /38 Und total unbequem zum laufen .

Ein toller Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und auch für breite Füße geeignet.

schöner Schuh

Ich finde ihn an meinem Fuß zu klobig. Ging deshalb zurück.

Super coole Sneaker

Ein Muss für Tamaris Fans! So müssen Sneaker sein. Sie sind sehr schick und sofort mega bequem. Und sie schimmern glitzernd. Einfach toll. Ich habe sie auch in rosa und kann beide echt empfehlen. Egal ob zur Jeans oder Stoffhose. Sie passen zu jedem Outfit. Auch zum Rock oder Kleid ein Hingucker

toller Sneaker, leider eher schmal als normal

Richtig schöner Sneaker in tollem Design und schönem Marineblau. Superbequemes Fußbett. Hochwertig verarbeitet. Leider fallen die Schuhe etwas enger aus, d.h. die Schuhweite ist eher schmales Normal (E-F), als normales Normal (F). Ich habe zeitgleich ein anderes Paar Sneaker von Tamaris bestellt, ebenfalls Schuhweite "normal", die passen perfekt. Ich habe trotzdem lange überlegt, ob ich diese Sneaker trotzdem auch behalte, da sie schon passen, aber da meine Füße im Laufe des Tages immer minimal anschwellen, hatte das leider keinen Sinn und ich habe mich schweren Herzens zur Retoure entschieden. Wer diese Probleme nicht hat: eindeutige Kaufempfehlung.

In Weiss zu glitzerig

Eigentlich ein schöner Sneaker, aber mir glitzert es in der Farbe Weiss zu sehr, daher zu auffällig. Ansonsten guter Schuh, etwas schwerer und der Reißverschluss ist zu Anfang schwergängig, hoffe auf Besserung! Fußbett gut, etwas eng, aber meine eigentliche Größe passt. Habe ihn in Navy und da sieht er wirklich toll aus.

Sehr schöner Sneaker

Der Sneaker sieht hochwertig aus und passt perfekt die weiche Innensohle macht den Sneaker super bequem . Habe die Größe 36 bestellt und wie immer kann man sich auf Tamaris verlassen das der Schuh auch passt. Für den reduzierten Preis super 👍👍👍 gerne immer wieder Tamaris Schuhe. Klare Kaufempfehlung.

super schöne Schuhe

Da ich den Schuh schon im Laden anprobiert hatte und dort schon begeistert war, aber ihn nicht in meiner Größe gab. Um so mehr hab ich mich gefreut ihn bei OTTO zufinden. Sehr bequem und sieht klasse aus.

Ein sehr schöner Schuh

Was für ein edler Schuh. Es glitzert silbrig und mit einem normalen Sneaker fast nicht zu vergleichen. Erst war ich skeptisch, denn Glitzer ist nicht mein Ding, doch dieser Schuh wirkt durch die Aufmachung richtig chic. Nicht zu breit in der Form, sondern schön schlank geschnitten und er ist weder zu groß noch zu klein. Alles in Allem ein super Schuh! Klare Kaufempfehlung!!!

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind schick und bequem, passen wunderbar zu Jeans oder auch zum Hosenanzug!

Wunderschöne Schuhe ✨

Die Schuhe sehen in live viel viel schöner aus :) ich habe Größe 39, sie passen sehr gut.

Sehr schicker Sneaker,

mir persönlich war es dann doch zu viel Glitzer. Der Stoff glitzert schon extrem. Ich fand es auch schade, dass die Einlegesohle im vorderen Bereich ziemlich dünn ist, leider kein Memoryschaum. Passform und Qualität sind sehr gut. Habe mich für einen anderen Sneaker entschieden.

Schöner als Gedacht

Ich war ganz überrascht, dass die Sneaker in Wirklichkeit viel schöner aussehen als auf dem Bild dargestellt.

Toller Schuh, aber...

Die Sneakers sehen absolut toll aus. Die Verarbeitung top. Aber viel zu klein. Zu kurz in der Länge un sehr schmal geschnitten, das man aber mit den Bändern regulieren könnte. Musste sie leider zurück geben.

Sehr bequem u schauen super aus

Toller Schuh

Sneaker sieht super aus und ist sehr bequem. Auch die Größe ist perfekt, musste nicht größer bestellen.

Ich liebe diese Schuhe

Die Schuhe sind einfach perfekt! Sehen schön aus und sind mega bequem am Fuß! Top!

Schöner Sneaker für den Sommer

Bequem und mit Glitzer

Optisch schöne Schuhe, leicht und bequem.

Sehr schöner Freizeitschuh

Sehr schöner bequemer Alltagsschuh Sehr leicht und schick

Würde ich immer wieder gerne kaufen!

Es ist ein sehr schöner Schuh, der sehr angenehm zu tragen ist!

Schaut Top aus , super bequem