Steba Minibackofen KB 9.2

Es braucht schon viel Fingerspitzengefühl...

Es braucht schon viel Fingerspitzengefühl, um Brötchen beim aufbacken nicht verbrennen zu lassen. Der Hinweis in der Bedienungsanleitung, Temperatureinstellungen 40°C unter den Herstellerangaben zu verwenden, stimmt ebenfalls nicht. Ein ähnliches Gerät, was ich vor ca. 10 Jahren bei Ihnen erworben habe, war besser.

Zu klein

Viel zu klein,und leider nicht drauf geachtet der kein Umluft vorhanden ist. Zurück geschickt.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Eine TK-Pizza passt leider nicht vollständig in den Backofen. Zudem wird diese nicht gleichmäßig gebacken! Das Aufbacken von Aufläufen in passender Auflaufform funktioniert dagegen ohne Probleme, genauso wie kleinere Backwaren wie z.B. Brötchen.

optisch okay

- beim Lesen der Bedienungsanleitung war die Entscheidung leider schon getroffen, weil 15 Minuten vorheizen... und das nur zum Brötchen aufbacken z. Bsp. - geht für uns leider gar nicht. Muss leider weitersuchen, Artikel zurückgeschickt.

Nicht so der Bringer

Ich selber bin nicht wirklich zufrieden, die integrierte Krümelklappe ist für mich zu kompliziert, dann wäre es besser wenn das Blech an der vorderen Klappe angebracht wäre das diese automatisch hervorkommt beim öffnen des Offens,

Es ist günstig.

Es war mir leider zu klein....und was mir auch nicht gefallen hat, ist dass die wärme nicht richtig verteilt war, sondern nur als eine stange in der mitte war...dabei würden die ränder der pizza z.b. nicht genug hitze bekommen.

Schon einige Stunden angehabt und stinkt imme

Schon einige Stunden angehabt und stinkt immer noch (weil neu, aber ich hätte erwartet dass das nachdem man ihn mal eine Stunde angehabt hat verschwindet)

Nicht empfehlenswert

Das Gerät sieht eigentlich ordentlich aus aber, weil das eng im Innenraum ist, werden die z.B Brötchen, Pizza verbrannt. Deswegen zurück an Otto

Leider bräunt der Backofen nicht gleichmäßig....

Leider bräunt der Backofen nicht gleichmäßig. Die Seite die an der Scheibe liegt, ist immer heller als der hintere Teil. Schade.

Artikel

Für das Geld habe ich etwas besseres erwartet.Ich hatte schon einmal so ein Artikel der komm damals 10,00 DM . der war besser.

Stromverbrauch zu groß

Leider muss das Gerät immer erst 15 min. vorgeheizt werden,das entspricht nicht der heutigen Energieeinsparung.

Dieses Gerät ist einfach nur schlecht

Brötchen werden schnell schwarz obwohl die vorgegebene Temperatur und die Backzeit weit unterschriiten wurden.

nicht zu edmpfehlen

hat nicht genug unterhitze für brötchen zu klein kann die ober und unterhitze nicht einstellen

Nicht nochmal !

Artikel sieht gut aus. Kann ich aber nicht weiter empfehelen, schlechte Handhabung !