Steba Minibackofen KB 9.2

Schnellbacker kommen auf ihre Kosten.

Für alle, die schnell was "Kleines" backen wollen OK. Ansonsten eher nicht zu empfehlen - das Design sagt mir nicht sehr zu - das Ticken der Uhr nervt.

Backofen, den man erst verstehen lernen muss

Bevor ich den Artikel gekauft habe, hatte ich auch die Bewertungen anderer gelesen und bei mir trat das gleiche Problem auf. Meine Brötchen waren immer auf einer Seite (die nach hinten schaut) verbrannt und dadurch ungenießbar. Ich habe probiert und probiert und hab nun festgestellt, dass man vor allem beim Brötchen backen die Gradzahl niedriger als auf der Verpackung einstellen muss. Auch die Zeit muss verkürzt werden und man sollte immer nachschauen. Das ist aber die einzig kleine Macke die mir aufgefallen ist. Bei Toast Hawaii oder anderen Sachen backt der Ofen problemlos.

Zu klein, bzw zu eng

Positiv ist dass man die Temperatur einstellen kann. Man kann wiederum nicht einstellen ob nur ober oder nur Unterhitze oder beides. Der Innenraum ist so klein, dass es z.b. bei Brötchen zu schnell zu schwarzen verkohlten stellen kommt. Lieber 30 40 € mehr ausgeben und ein größeres Gerät nehmen

Nicht geeignet zum Pizza backen

Ich habe mir den Ofen für meinen Studentenhaushalt gekauft. Beim Pizza backen wird leider nur die eine Hälfte braun und die andere bleibt gefroren. Ich habe mich bisher oft verbrannt, da das herausnehmen des Blechs nicht möglich ist mit einem Backhandschuh. Damit würde man nur ins Essen tappen.

Macht keinen Spass

Auch für eine alleinstehende Person nicht besonders gut geeignet. Es passen keine zu kaufenden Auflaufformen hinein. Auch für Pizzen und tiefgeforene Pfannkuchen ungeeignet. Störend sind zudem die Heizstäbe, habe mich schon mehrfach verbrannt.

nur bedingt emphehlenswert

Für Singlehaushalte sicher nicht schlecht.Leider lässt sich die Tür bei einer Tiefkühlpizza nicht schliessen,daher also nur bedingt geeignet. Bei der Temperatur muss man aufpassen,da schnell Brotchen usw.verbrennen

Kann man Ausprobieren, ich empfehle ihn nicht

Toller Backofen, für meine Zwecke zu klein! Die Heizstäbe in der MItte sind unpraktisch! Selbst Brötchen backen wird nicht gut... Über den Heizstäben ist das Brötchen cross und außen ist es noch labberig.

Geschenk

Habe den Backofen für meine Mutter gekauft. Damit kann man gut Strom sparen. Leider sind die Heizelemente beim aufbacken den Brötchen sehr nahe. Also aufgepasst! Ansonsten nicht übel.

nicht so toll

Beim nächsten Mal würde ich doch lieber etwas mehr Geld ausgeben für einen Mini-Backofen, jedesmal werden die Brötchen oben sehr dunkel auch wenn man die Temperatur runter stellt !

Ganz okay

Für einen Single Haushalt ganz okay. Eine Pizza, Normgröße, ist darin nicht machbar, aber es gibt genug Alternativen, Toast-Hawaii, Nuggets, Schafskäse...

zum Kurzgebrauch o.k.

Den Innenraum hatte ich größer vermutet, für meine Bedürfnisse aber i. O. Um gefrostete oder andere Brötchen aufzubacken, muss man etwas probieren, um Idealeinstellung zu finden.

Der backt und backt und backt, damit kann...

Der backt und backt und backt, damit kann man sogar immer backen nur pizza muss man selber machen, weil sie nicht reinpasst.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klein aber ausreichend

Ein kleiner Helfer z.B. zum Brötchen aufbacken anstelle unserem großem Backofen. Geht schnell und passt zu uns. Doppelbödig könnte bessere Qualität haben.

Kein guter Kauf

Der Backofen ist sehr klein-zu klein für eine Pizza. Braucht länger , als mein AEG Herd , um auf max. Temp. zu kommen .War entäuscht von dem Produkt.

Ist für eine Pizza zu klein.

Der Artikel ist soweit ok. Er ist jedoch kleiner, als beschrieben. Eine handelsüblich Pizza passt nicht hinein

Kleiner Ofen für kleine Familien

Kleiner Ofen für 1 bis 2 Personen wird sind 5 Personen daher Gong er zurück aber sonst top für den preis

Ja der artikel ist angekommen ich war ...

Ja der artikel ist angekommen ich war zufrieden mit dem was ich bestellt habe

der artikel war toll

der artikel war super aber da wo ich ihn hinstellen wollte wr er zu gross.

würde ich wieder kaufen, für meine Bedürfniss

Preis-Leistung Akteptabel , feür meine Bedürfnisse völlig ausreichend.

FÜR KLEINIGKEITEN OK:

IST KLEIN SIEHT SCHICK AUS SPART STROM vORHEIZZEIT IST NICHT SO GUT:

das ist schon mehr als MINI, Brennt leider ...

das ist schon mehr als MINI, Brennt leider alles an

Gute Artikels ich kann zur jeder empfehlen...

Gute Artikels ich kann zur jeder empfehlen gute preis