Hades PlayStation 5

Einer der besten Roguelikes

Ein muss für jeden Fan von Roguelikes. Fantastische Gameplay und eine überaus überzeugende Story.

Super Game!

Hades ist ein anspruchsvolles Action-RPG mit einem super Gameplay und einem genialen Soundtrack. Der Schwierigkeitsgrad ist knackig aber zu keinem Zeitpunkt unfair oder demotivierend. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Großartiges Indiegame endlich auf PS5.

Auf der Switch bereits rauf und runter gezockt und jetzt endlich auch in meiner PS5 Sammlung!

Soulslike, grandioses Gameplay

Anspruchsvoller Titel mit toller Lernkurve, sehr schnelles Gameplay das keine Fehler erlaubt aber nicht zu Frust führt. Klasse Charakterentwicklung, Spielwelt und Soundtrack. Klare Kaufempfehlung!

Dungeon Crawler mit Rogue-Lite Elementen

Das Game ist ein Klasse für sich. Wer etwas knackig haben möchte aber immer noch Fair ist genau richtig hier. Natürlich muss man auf solche Spiele stehen, wo mäßig der Fortschritt erhalten bleibt. Aber es lohnt sich. Wenn man es einmal gespielt hat. Versteht man wieso dieses Game soviel Awards abgeräumt hat. Die Liebe in die Details sieht man, genauso die Mühe die Entwickler da reingesteckt haben. Klare Kaufempfehlung von mir.

ein höllisch gutes meisterwerk

hades ist eins der besten spiele die man auf modernen consolen kaufen kann. fast unendlich replay-value dank den roguelite elementen, eine sehr gute story, fantastische character mit einem der besten looks in der ganzen videospielindustrie, gameplay das simpel ist, aber so viel spaß macht, die musik!!! ein spiel so gut kommt selten.

Top Spiel für kleines Geld

Rogue-like Game. Nichts für jedermann. Vorab: nach Spieltod fängt man immer von vorne an. Man wird aber in jedem Durchlauf stärker. Tolle Grafik im comicstyle. Actionbasiertes Gameplay mit intuitiver Steuerung. Interessante Story. Großer Wiederspielwert. Hut ab vor dem Indie-Entwickler. Top Spiel und absolute Kaufempfehlung!

Ein Super Rogue-Like Game

Ein äußerst motivierendes und fast süchtig machenden Rogue-Like, mit einer tollen Lernkurve und einem hohen Schwierigkeitsgrad, welcher jedoch aufgrund des stetigen Fortschritt von Runde zu Runde fair und nicht frustrierend ist. Für unerfahrene und Neueinsteiger ins Gerne gibt es auch einen einfacheren Modus.

Verdienter GOTY Gewinner

Ich denke zum Spiel gibt es nicht viel hinzuzufügen, die öffentliche Meinung dazu kann ich nur bestätigen. Besonders die sorgfältig designten Illustartionen haben mich glücklich gemacht. Auch super, dass die Entwickler sich die Mühe gemacht haben ein Büchlein ins Innere zu legen; das wird zu selten gemacht heutzutage :)

Unglaublich guter Flow

Hades macht als Rogue Like so ziemlich alles richtig. Es spielt sich hervorragend, es hat ein tolles Setting mit interessanten Charakteren und man macht nach jedem Spieldurchlauf echten Progress. Absolut motivierend. Hab es mittlerweile durch und werde nochmal einen neuen Run bis Hades starten. Absolute Empfehlung!

Absoluter Kracher

Wer roguelikes mag und auf der PS5 unterwegs ist, der darf an Hades nicht vorbei gehen. So ein brutal gutes Gameplay findet man nicht häufig. Wunderschöne Designs, besonders der vielen Götter. Waffen, Manöver und zufällige Kräfte gibt es hier en Mass. Gerade bei dem Preis ein Must have

Jetzt auch auf der PS5

Ich besitze zwar schon die Switch version, aber mir hat das Spiel so gut gefallen und ist so süchtig machend das ich es mir jetzt auch für die PS5 geholt habe, einfach auch aus dem Grund, weil ich die Entwickler unterstützen möchte. Hoffe in zukunft auf weitere sehr gute Spiele.

Ein perfektes Rogue-like mit toller Story

Das Gameplay ist wirklich unfassbar flüssig und das Spiel lässt sich sehr gut spielen. Für ein Spiel dieser Art ist die Story sehr gut geschrieben und macht auch nach jedem Neustart noch weiter Spaß.

Geniales Roquelike Game

Extrem motivierendes Game mit Suchtgefahr. Ideal geeignet für zwischendurch. Man kommt nach längerer Zeit auch wieder schnell rein. Wer auf diese Art Games steht kann bedenken los zugreifen.

Antike Philosophie

Wer griechische Philosophie und Mythologie mag kommt hier voll auf seine kosten , desweiteren hat das gameplay grandiose action Elemente und fordert einen immer wieder heraus .

Nicht perfekt, aber gut

Es macht schon Spaß sich durch die Unterwelt zu metzeln. Die bunte Comic Grafik ist Geschmacksache. Genau wie der Soundtrack. Den man sich über einen Code aus dem netzt saugen darf, top!

Toller Titel

Wirklich tolles Game, endlich auch auf den Konsolen verfügbar. Für den geringen Preis hier bei OTTO ist es fast schon ein Must-have im Warenkorb. Kann es nur empfehlen.

Must Have in der Collection!

Hades ist ein sehr tolles Spiel. Auf MC eine 93er Wertung und das absolut gerechtfertigt. Eine wahre Perle von Spiel, die jeder mal ausprobiert haben sollte.

Eines der besten Spiele überhaupt

Hades ist ein großartiges Spiel. Da es ein Roguelike ist, ist jede Runde komplett anders, und wird nie langweilig. Selbst 60€ wäre das Spiel wert.

Meisterhaft!

Grafik is zwar naja... Aber spielerisch eine absolute suchtperle.... Legst dein pad erst weg wenn es durch is.. Und das kann dauern! Empfehlenswert

Eines der besten Rogue-Lite Spiele

Eines der besten Rogue-Lite Spiele in der Geschichte. Wenn Sie Rogue-Lite Spiele mögen, dann das ist das Baste wann Sie spielen können.

Hades ist auch auf Konsole ein tolles ...

Hades ist auch auf Konsole ein tolles Roguelike. Wenn man einmal beginnt, fällt es schwer den Controller wieder aus der Hand zu nehmen.

Must-Have-Titel

Ein sehr sehr gutes Rouge-Like mit toller Story, welche sehr motiviert. Sollte jeder PS5 Besitzer in seiner Sammlung haben.

Sehr schönes Spiel

Das Spiel ist echt toll . Leider mussten wir es zurück senden da wir es 2 mal plötzlich bekamen ! Trotzdem super toll

Sehr Gutes Spiel

Das Spiel ist sehr gut und bereitet viel Spaß. Der Soundtrack ist super gut und erhöht den Spaßfaktor.

Super Tolles Spiel

Habe Hades für mein Freund gekauft und er fande es Mega hat es auch Platiniert ....ist nur zum Empfehlen

Geiles Spiel, wer auf Roguelike Spiele steht, der sollte hier definitiv zugreifen!

Richtig tolles Retro Game

Ich wollte eine Retro Alternative zu Never Winter Nights und habe sie in diesem Game gefunden

Ein guter Spiel für zwischen durch macht sehr viel Laune und Spaß kann es allen empfehlen

Schon jetzt ein meisterte

Hades in flüssigen 60 Fps ein Traum sehr fordernd und motiviert weiter zu machen