Hades PlayStation 4

Game of the Year

Kaufe mir sonst nie Games zum Release oder bestelle etwa sogar vor, aber als endlich die Disc Version von Hades angekündigt wurde habe ich sofort geordert! Hades ist ein Dungeoncrawler Roguelite von Supergiant Games und stellt wohl mit unzähligen Preisen, die sie dafür bekommen haben wohl ihr bisheriges Meisterwerk dar. Das Spiel fesselt einen mit seinen diversen Gameloops, die mMn perfekt ineinander greifen und einen dadurch kontinuierlich weiter spielen lassen wollen. Auch wer Roguelites eher nicht zu seinem Lieblingsgenre zählt, sollte mal einen Blick riskieren. Durch die narative Einbindung des wiederholten Ablebens des Spielcharakters in die kontinuierlich fortschreitende Story, haben es die Entwickler geschafft, dass selbst ein Game Over vom Spieler als progress empfunden wird! MMn ganz großes Game Design!

Spiel des Jahres

Vor einer Woche bekommen, seitdem nichts anderes mehr gespielt :> Ein Rogue-lite/like mit Fokus auf Story und Charaktere, kann das funktionieren? Hades sagt: eindeutig JA! Schon nach kurzer Zeit wachsen einem Zag und seine dysfunktionale kleine Götterfamilie ans Herz und man will unbedingt sehen wie die Geschichte weitergeht. Das schnelle, präzise Gameplay und das motivierende Skillsystem sorgen außerdem dafür, dass sich das bekannte "Nur noch eine Runde!"-Gefühl einstellt. Stimmungsvolle Musik und ein toller Artstyle runden ein komplett gelungenes Paket ab.

Tolles Hack&Slay mit spannender Geschichte

Wiederholtes Sterben gehört bei einem Rogue-Like dazu, aber Hades motiviert mit seinem spaßigen Gameplay und spannender Geschichte, in der der Spieler als Sohn des Hades versucht aus der Unterwelt zu entkommen. Den Schwierigkeitsgrad kann man zudem dem eigenen Vorlieben anpassen, absolute Empfehlung für dieses Action-Rollenspiel!

Ein einmaliges Abenteuer

Ich bin positiv überrascht von dem Spiel und das obwohl ich mit Spielen dieser Ansicht echt nicht viel anfangen kann. Man sollte sich darauf einfach einlassen. Ich kann nur jeden empfehlen sich in die Welt von Hades zu begeben, es wird garantiert Spaß machen.

Ausflug in die Unterwelt

Hades war die Indie-Überraschung 2020 auf dem PC, dass mit Preisen nahezu überhäuft wurde. Nun auch auf der PS4. Fantastische Comicgrafik, sehr guter Soundtrack und eine Spielmechanik, die immer zu einer weiteren Runde verführt.

gutes game

schnellle lieferung durch hermes das game macht richtig spaß auch, wenn es an der ein oder anderen stelle schwieriger wird somit steigt auch der reiz, die schwierige stelle zu meistern also spielspaß ist vorhanden

Hades auf der ps4

Ich habe das Spiel schon ausgiebig auf der Switch gespielt. Und ich finde es auf der ps4 nochmals etwas Smoother. Wahrscheinlich hat es mehr FPS?! Dieses Spiel sollte wirklich jeder einmal gespielt haben!

Wahnsinn!

Zu Recht das Urteil Spiel des Jahres. Unglaublich fesselnd, tolle Story, das spielprinzip macht absolut süchtig und lässt einen nicht mehr los. Mein absolutes lieblingsspiel der letzten Jahre.

Hades ein Höllisch gutes Spiel

Das spiel maccht super viel spaß, die Hülle finde ich sehr schick designt und man kriegt noch ein Charakter Kompendium und ein Soundtrack auch noch dazu also klare Empfehlung

Hammer Spiel

Anfangs dachte ich das ist nur das nächste durchschnittliche Spiel, welches overhyped ist. Es wird den guten Bewertungen aber gerecht und ist wirklich ein Must have.

Hammer

Einfach ein sehr, sehr gutes Spiel. Hier hat man 50+ Stunden zu spielen. Absolut zu empfehlen. Versand auch super. Bestellt, 2 Tage später war es auch schon da.

Diablo in der griechischen Unterwelt

Die einfachste Beschreibung wäre Diablo in der griechischen Mythologie. Es ist nicht einfach, macht aber sehr viel Spaß. Toller Indie-Hit

Hades PlayStation 4

SUPER, TOP, PRIMA, PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hades PlayStation 4

Ein tolles Spiel

Eine tolles und herausforderndes Spiel das den Entwicklern wirklich gelungen ist. Rogue Like Prinzip toll umgesetzt.

Endlich für die Playstation 4

Hab lange gewartet dieses Spiel auf Disc für die PS 4 zu kaufen. Das Spiel ist wirklich super.

Top!

Kam pünktlich sehr gut immer wieder! Game ohne Worte! Schwierig aber sehr gut!

Super Playstation 4 game

Gratis Playstation 5 Upgrade bei Hades richtig guter Preis vielen Dank

Macht viel Spaß nach einigen Anläufen immer noch nicht langweilig

Macht Spaß

Das Spiel ist für die PlayStation 4 und macht mir richtig Spaß.

Nehmt euch viel Zeit

Selbst im Vergleich mit den Kollegen des Roguelike-Genres wartet Hades mit tonnenweise Content auf. Immer dann, wenn man denkt man hätte einen sichtlichen Fortschritt erreicht, kommen neue -manchmal mehr, manchmal weniger - dringende Aufträge um die Ecke. Das hört sich eventuell nervig an, ist es aber aufgrund des ausgezeichneten Gameplays nicht. Neueinsteiger kriegen eine vergleichsweise niedrige Einstiegs-Schwierigkeit präsentiert, um belohnenden Fortschritt zu garantieren. Kenner kommen später allerdings genauso auf ihre Kosten, da sie die Schwierigkeit der Runs ganz individuell mit einer Vielzahl von Multiplikatoren einstellen können. Dadurch fühlt sich das Game immer belohnend an. Garniert wird dieser brillante Mix aus Gameplay und immer neuen Aufgaben zudem noch mit einem wunderschönen Artstyle und einem perfekt auf die Atmosphäre abgestimmten Soundtrack.

Ein super Spiel mit super Soundtrack

Preis Leistung top. Das Spiel ist einfach ein muss. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Vorallem super der Soundtrack ist als CD inkl.

Rogue-Lite/Like für Einsteiger?!

Ich bin wahrlich kein Freund des Genres, aber Hades beweist, dass das kein Hinderungsgrund sein sollte bzw. muss! Das Kampfsystem geht gut von der Hand, wodurch die Motivation auch nicht flöten geht, falls man mal wieder das zeitliche segnen sollte... Wenn man dem Spiel etwas vorwerfen will, dann höchstens mangelnde Abwechslung - ehe man allerdings so weit ist, wird man seine Freude am Experimentieren mit den Waffen und Fähigkeiten haben ;-)

rogue-like mit guter story

Ich bin nicht der mega rogue-like fan und experte, aber dieses Spiel hat schon echt bock gemacht. Leider ist mir nach hinten raus dann doch die Luft ausgegangen. Ich bin einmal komplett durch, aber für die erforderlichen 9 weiteren male hatte ich dann keine Motivation mehr.

Ein aktueller Klassiker

Das Spiel kam schnell und pünktlich. Wer auch nur ein kleines Interesse an Roque Lite Spielen sollte hier auf jeden Fall zugreifen. Süchtig machendes Spielprinzip, immer wieder wechselnde Dialoge und lange Spielbarkeit ... tolles Spiel.

Eines der besten rogue lites überhaupt

Es ist ein sehr gutes rogue lites mit Elementen aus der griechischen Mythologie. Jedoch muss man mehr als einmal den Endboss besiegen, um in der Story weiterzukommen.

Hammer Rogue Lite

Bisher das Beste Rogue Lite das ich jemals gespielt habe. Man ist immer motiviert weiter zu machen, selbst die Story ist super.

Genial

Die Lieferung ging sehr schnell und das Paket kam ohne Beschädigungen an und das Spiel ist einfach der Hammer

macht Laune

Ein super Spiel und ich liebe es wenn es in Spielen um die Mythologie geht.

Ein Tolles Spiel!

Das Spiel Hades macht echt eine Menge Spaß und bietet eine langzeitmotivation.

Top Game!

Wer auf Roguelikes steht kommt auf seine Kosten! Top Game!