Alife & Kickin Sweatkleid ValaAK B

Der Artikel fällt größer aus

Ich trage bei Alife&Kickin immer S leider war das Kleid zu groß. Daher ging der Artikel leider zurück. Das Material ist jedoch angenehmer auf der Haut.

Tolle Farbe

Endlich mal wieder ein frischer Farbton. Etwas dünnerer Stoff, aber sehr gute Qualität. Fällt ein wenig größer aus.

Sehr schönes Kleid

Es trägt sich sehr angenehm ist sportlich und bequem.Die Farbe ist leuchtend eine Nummer größer bestellen.

Schöner angenehmer Stoff,aber für den Sommer doch etwas zu warm.trotzdem behalten

Wunderschön

Sehr cooler langer Pulli in super schicker Farbe. Kuschelig und bequem

Wunderschönes Sweatkleid

Das Kleid habe ich in XS und in S bestellt. In XS wäre es von der Weite her völlig ausreichend gewesen, da es sehr weit geschnitten ist. Allerdings war es mir mit meinen 1,87m dann doch zu kurz. Ich mag es aber auch etwas luftiger und so kann ich im Winter noch einen leichten Strickpulli drunter ziehen. Es ist vom Stoff her recht leicht, also eher für den Herbst oder Frühling. Im Winter ist es einfach zu kalt. Die Qualität ist toll. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an. Ich hab’s gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Und das Beste: Es ist vegan 💚

Komische Position für Farbwechsel

Vielleicht liegt es an meiner Figur, aber die farblichen Wechsel im Kleid sind an denkbar ungünstigen Stellen (mitten auf der Brust) eingefügt. Dadurch sieht es sehr "sackig" aus. Durch den unterschiedlichen Stoff spannt es auch an den Nähten zwischen den verschiedenen Farben. Sehr schade, denn Stoff und Schnitt sind ansonsten toll.

Qualitativ anständiges Kleid, aber..

Schönes Design für einen lässigen Look, angenehm anzufassen und scheinbar anständige Qualität. Aber ganz ehrlich, die Größenangaben sind ein Scherz. XXXL wird eher eine 48 sein statt eine 54 und eine Nummer größer bestellen reicht bei Weitem nicht aus. Mehrere Artikel bestellt, gehen alle zurück.

Lässiger Longpulli

Das Material ist gut, die Verarbeitung auch…leider bin ich nicht so groß und da sah der Pulli nicht wirklich gut aus. Für mich eher als Loungewear geeignet. Wollte aber was bequemes für die Arbeit und deshalb für mich weniger geeignet.

Super bequem

Super Schnitt sehr bequem, toller Stoff.

Warmes Kleid für den Winter

Schöne Farbkombination, warm und optimale Länge bei 1,65m. Endet in der Mitte der Oberschenkel. Allerdings war es mir zuviel Stoff, ging daher zurück. Wen das nicht stört, klare Empfehlung.

Super Super Super cool

Sehr schönes Kleid

Das Kleid passt sehr gut. Da der Schnitt nicht körperbetont ist , sollte man eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten sportliches Design, gute Qualität

eher wie ein Nachthemd

sieht schön aus aber angezogen eher wie ein Nachthemd und überteuerter Preis

super Farbkombi

Das Material trägt sich sehr gut, angenehm weich. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Schnitt, sitzt schön locker

Das Sweatkleid sitzt locker und hat einen sehr angenehmen Stoff. Gewohnte Top Qualität dieser Marke!

Naja

Wenn man ein hingefahren ist dann sieht das bestimmt toll aus. Aber als Sack mag ich nicht rumlaufen

Lieblingspulli!

Gerne mehr Farben, sieht chic aus und ganz tolle länge bei 1,82, danke otto, meega

Die Farbe ist sehr schön. Eher ein Kleid für den Herbst oder Frühling. Dennoch zu empfehlen

Sehr schönes Teil, hab verschiedene Größen ...

Sehr schönes Teil, hab verschiedene Größen bestellt ind alle waren viel zu gross.

Tolle Farben

Die Farben sind richtig schön und das Kleid ist bequem. Ich fühl mich richtig wohl!

Sieht sehr gut aus und sitzt perfekt. Würde ich immer wieder kaufen

Schön kuschelig!

So hat es super gepasst, aber bin nur 154 cm groß, ist zurück weil zulang.

Schick

Das Sweatkleid macht Eindruck. Sieht schick aus, trägt sich angenehm.

super

Tolles Material, super Qualität. Ein sehr schönes , warmes Kleid.

Ein schönes Kleid aus gutem Material. Ideal für die Übergangszeit.

Klasse

Einfach schön, passt richtig gut

Wunderbar weicher Stoff

Zauberhaft ,Passform sehr gut, weich und angenehm zu tragen