ONLY Cargohose ONLMISSOURI mit Stretchsäumen

Größe 🫣 Farbe 🤔

Die Hose sitzt an sich sehr gut, angenehmer Stoff, weich (habe sie wie angeraten 1 Nummer größer bestellt, also statt 36 eine 38). Allerdings wird sie als knöchellang beschrieben und da es auch die Längengröße gibt, dachte ich: Wie bei Jeans nehme ich die 32, dann ist sie wirklich bis zum Fußknöchel lang. Vielleicht hat eine zarte Asiatin für das Schnittmuster Modell gestanden - es ist definitiv eine maximal 7/8-Hose, so wie bei dem Fotomodell Farbe rosin. Wer sie ausschließlich zu Stiefeln tragen will, ist damit bestimmt glücklich. Die Farbe ist ein einfaches Armeeolivgrün, nicht das angenehme Tannengrün, wie auf dem Foto und ohne die Aufhellungen an den Kanten. Ich bin 165cm, 52kg.

Passt mir gar nicht

Sehr seltsame Größen! In "M" viel zu eng am Oberschenkel und in "L" zu viel Stoff am Po. Ich habe eine recht ausgeglichene Figur, also keine wirkliche "Problemzonen" aber diese Jeans scheint sich eher an Frauen zu richten, die viel Hintern und sehr dünne Oberschenkel haben. Hat mir in keiner Größe gepasst, geht leider retour obwohl ich die Details der Hose nach wie vor toll finde.

Viel zu klein

Ich habe die Hose in meiner normalen Größe bestellt36 ,ist viel zu klein,konnte sie nur bis zum Oberschenkel hochziehen.Ich habe die Hose schon in eine anderen Farbe,gleiche Größe,passt perfekt.Geht zurück

Leider viel zu eng..

Eine grundsätzlich schöne Hose, sehr angenehmer Stoff, aber viel zu eng, müsste man mindestens zwei Nummern größer bestellen. Für Frazen mit einer "normalen" Figur leider ungeeignet, daher zurück.

Keine Empfehlung

Diese Hose ist einfach nur verschnitten. Ich trage Größe 36. Habe aber auf Anraten anderer Käufer gleich 2 Nummern größer bestellt. Aber auch diese Größe war noch zu eng. Also keine Empfehlung.

Hauteng

Ich war auf der Suche nach einer Cargohose. Diese ist leider hauteng und sieht deshalb grauenhaft aus. Die Farbe hat mir jedoch sehr gut gefallen. Ging zurück.

Hübsch, aber viel zu kurz

Wenn man zwei Nummern größer bestellt, dann passt der Artikel perfekt, leider nicht in der Länge, ist viel zu kurz