ONLY Cargohose ONLMISSOURI mit Stretchsäumen

Sehr schöne Hose nur viel zu klein

Ich fand die Hose mega schön, das fand ich auch noch als ich sie zu Hause hatte, nur wüsste ich nicht welche Frau dort hinein passen sollte. Viel zu klein und eng geschnitten. Ich müsste sie sicher in Größe L bestellen das ich dort hinein passen würde, und ich trage sonst immer Größe XS bis S.

Hip

Leider kann ich diese hippe Cargohose nicht tragen... Empfehlen kann ich sie aber trotzdem!!! Meine Tipps: Auf jeden Fall 2 Größen größer bestellen und länger, wenn sie länger ausfallen soll als abgebildet zu sehen. Sie bleibt allerdings kürzer "als normal". Das muss man mögen. Bei mir scheitert es nun daran, dass ich die Bündchen unten an den Beinen als störend unbequem empfinde.

Schöne Hose

Hose passt super und entspricht den normalen Grössen ,nur leider wird sie beim tragen weiter ....und rutscht ,bei der niedrigen leibhöhe ,mir persönlich, etwas zu nervig ,behalte sie trotzdem, würde diese Hose aber nicht wieder kaufen....

Angenehm zu tragen

Passt perfekt,dank Stretch. Die Farbe sieht sehr verwaschen aus,hätte mir ein tieferes Schwarz gewünscht.

Eine sehr schöne Hose,

Schon mehrmals bestellt und immer wieder zu klein/eng. Nochmal werde ich es jetzt nicht nochmal versuchen in eine Nummer größer weil die Größen einfach nicht stimmen meiner Meinung nach. Wirklich sehr schade!

Eigentlich schöne Hose

Ich habe paar verschiedene Farben bestellt von dises Only Hose, und leider jede Farbe fehlt anders aus nur die beige passt ..hab normale weise 38 ... die dunkel grüne und schwarze sind mir zu groß deswegen leider zurück ,aber der Stoff ist schön weich ..

Sitzt super aber...

Leider hat sie nach der ersten Wäsche bei 30 Grad schon sehr an Farbe verloren. Das finde ich sehr ärgerlich, vor allem wenn man mit schwarzen Sachen kombiniert fällt es sehr auf. In schwarz würd ich sie nicht noch einmal kaufen.

Viel zz eng

Leider war die Hose am Bein Abschluss so eng, daß es mir fast das Blut ab geschnürt hätte. Weiß nicht wer solch dürre Beine haben sollte. Denke an meiner Grösse/ Gewicht lag es nicht ( 156/ 49 kg) 😕

Fehlt extrem klein und kurz aus

Normale weißer trage ich Hosen in Größe 38/32, und bin 163cm Groß. Hier musste ich die Hose in 42/34 bestellen .....sonst die Hose ist klasse

Passt gut, aber

….leider treten bereits beim ersten Tragen kleine Löcher an den Taschen auf und am Beim geht eine Naht auf. Sitzt zwar super, aber die Verarbeitung ist eher schlecht.

Es ist eine sehr schöne Hose, aber....

Die Größe entspricht leider nicht der Norm. Viel zu kurz und leider auch zu klein. Normalerweise habe ich 40/42 und Länge 32. Bestellt hatte ich 42 und Länge 34.

Viel zu klein

Sehr schöne Hose aber fällt leider viel zu klein aus,ich trage normal Größe 40 aber diese Hose ist in 42 viel zu klein und zu eng geschnitten,daher geht sie leider zurück

Fällt viel zu klein aus

Die Hose sollte man ca. 2 Nummern größer bestellen

Only Cargohose

Hübsche Hose, aber nach dem 1. Waschen nicht mehr richtig schwarz, etwas ausgeblichen. Fällt insgesamt klein aus. Eng und kurz.

Naja

Trotz Langgröße noch zu kurz. Außerdem ist die Farbe extrem anders als abgebildet.

Passform ist eine Katastrophe

Ich bin eher schlank und groß, habe daher eine 34er Länge genommen. Oberhalb ging es aber sie ging leider nur zu den Waden.. Schade

Fällt nicht größen gerecht aus

Naja!

Stoff ist glänzend, was auf dem Bild nicht ersichtlich ist! Leider Retoure! Nur der Schnitt hat mir gefallen.

2-3 Nummern zu klein

Die Farbe war wirklich hübsch, leider war die Hose schlecht geschnitten und sehr viel zu klein. Retour.

Schöne Hose.

Eine schöne Hose,aber viel zu eng geschnitten. Bin garnicht ins Hosenbein gekommen...viel zu eng..Schade.

Viel zu klein und zu kurz

Die Hose war mit der Größe 42 und 32 Länge im gesamten viel zu klein und zu kurz. Sonst hätte mir die Hose gefallen

Hmm

Am Model sehen manche Sachen top aus. Das Material war gut abe der Schnitt geht gar nicht. Trägt sehr auf!

Leichte Cargohose, fällt leider ehr klein aus

Schöne Hose, gut für Frühjahr und Sommer. Leider etwas eng geschnitten

Schöne Hose

Eigentlich selten bei Only, aber die Hose war viel zu kurz, ging zurück. Sehr schöner Stoff

Unvorteilhaft

Leider saß Die Hose bei mir nicht, sehr unvorteilhaft. Ging wieder zurück

Zu kurz und eng

Man muss eine größere größe nehmen und am besten 32 lang. Dann ist sie super

Fällt kleiner aus

Leider sehr eng geschnitten und auch viel zu kurz ; ging deshalb zurück.

Schön

Leider macht sie mich noch dünner da ich sehr schlank bin, deshalb zurück

Schönes hose

Leider verliert sie schnell ihre Farbe beim waschen, würde ich deshalb nicht empfehlen