ONLY Cargohose ONLMISSOURI mit Stretchsäumen

Größer bestellen

Aufgrund diverser Bewertungen habe ich mir die Hose gleich in Größe 42 bestellt. Normalerweise trage ich Größe 38. Die Hose passt, weitet sich beim Tragen dann allerdings recht schnell um den Hintern herum, so dass sie regelmäßig durchs Waschen wieder etwas "geschrumpft" werden muss. Die Hose ist schön für Frühling und Herbst, für den Sommer ist mir der Stoff zu dick. Lange 32 entspricht bei Körpergröße 165 cm einer etwas längeren 7/8 Hose, endet also über den Knöcheln. Lässt sich schon zu auffälligen Sneakers tragen.

Hose an sich sehr schön, Größe stimmt gar nich

Ich hatte mir die Hose in meiner üblichen Größe (40/30) beste!lt. Schon beim Auspacken dann den Eindruck, eine Kinderhose vor mir zu haben. Bin trotzdem reingeschlüpft, ist ja stretch. Sie ging bis knapp unter den Hintern, dann war Schluss. Von der Länge ganz zu schweigen. Bereits da war sie nicht mal mehr knöchellang. Meine Tochter (Größe 36) hat sie dann probiert. Bei ihr saß die Hose top. In der richtigen Größe (in desem Fall 1-2 Nr. größer) eine tolle Hose. Einen Versuch wage ich deshalb noch.

super Hose fällt leider sehr klein aus

Habe die Hose aufgrund der vorherigen Bewertungen schon in 2 gößeren Größen bestellt und leider sind die immer noch zu klein. Die Hose ist jedoch sehr schön und bequem, deshalb werde ich sie jetzt leider nochmals mit zusätzlichen Versandkosten bestellen. Der 1 Stern Abzug kommt von der Größe.

Schöne Hose

Ich habe die Hose in zwei Größen bestellt... Gr. 36 hätte auch gepasst, wäre aber seeehr eng. Auch wenn der Stoff Strech ist, habe ich mich für gr. 38 entschieden ( bei 164 cm. gr. und 55 kg ) Farbe und Schnitt wie gewünscht, Passform perfekt. Länge 30 ,- für mich genau richtig...

Fällt klein aus, sehr schöne Hose

die Hosen fallen 1-2 oder gar 3 Nummern kleiner aus, wenn sie passen würden wären sie wirklich sehr schön, sowohl Schnitt als auch haptik sind toll. Länge in 34 passt bei 1,75 gut, soll ja auch kürzer sein.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich suche schon länger eine Cargohose für mich, da mein Mann immer die Modelle von JaXX & J. trägt und damit sehr stylisch aussieht. Ich habe eine Nummer größer als üblich bestellt aufgrund der Bewertungen und komme mit der Grösse und Länge gut klar (bin 1,67 cm gross, wiege 62 kg). Der Preis ist für mich in Ordnung, die Hose ist ähnlich wie Jeans das ganze Jahr tragbar.

rechts

die hose ist von guter qualität, und sie hat ihre farbe und material nach dem waschen behalten, gefällt mir sehr, leider ist sie sehr kurz, ich mag sie länger, um mindestens bis zum knöchel zu reichen, aber sie reichen nicht bis zum knöchel, also trage ich sie mit einem hohen stiefel und sie passen gut und im sommer trage ich sie mit adidas und sie funktionieren super, ich kann sie auf jeden fall empfehlen, ich werde sie auch in anderen farben bestellen

Nicht für jede Figur geeignet

Ich bin 173 cm groß und habe Länge 32 gewählt. Leider ist sie bei mir viel zu kurz. Geht bis knapp unter die Wade. Der Bund gibt nach und der Stoff ist angenehm zu tragen. Da ich aber im Becken eher breit gebaut bin und meine Oberschenkel etwas dick sind, sitzt die Hose bei mir nicht vorteilhaft. An den Waden ist sie weit und oben eng. Dazu die Länge.... für mich leider nicht tragbar. Schade.

Fällt sehr klein aus

Schöne Hose. Meine Tochter trägt 34 oder 36 in allen Hosen die sie hat. Aber diese Hose ist in 36 so eng das sie kaum reinkommt. Fällt also sehr klein aus. Nun schauen wir mal ob sie in 38 passt.

freche coole Hose

Freche coole Hose, sitzt etwas enger aber ein 1cm weniger wiegen ideal,grins Perfekt geht auch mit da stretch anteil .

Schöne Hose

Leider ist sie unten doch sehr kurz geschnitten, daher sieht es so aus, als würde sie nicht passen und man hätte *Hochwasser. Passt meiner Meinung nach mit dem Saum nicht. Oben rum sitzt sie toll, der Größe entsprechend

Schön, Passform schwierig

Eine tolle Hose, leider ist die Passform schwierig für mich, sie sitzt nicht so, dass ich mich wohl fühle. Auch die Länge ist schwierig, überlege ob ich die Hose mal im Laden in länger probiere. Ich trage Größe xs, in s wäre die Hose definitiv zu groß. Geht leider zurück.

Toller Artikel! Miserable Größenangaben

Die Hose an sich ist supertoll, toller Schnitt, perfekter Sitz - wenn man die richtige Größe gefunden hat!! Ich trage normalerweise eine 36/38 und 30er bis höchstens 32er Länge. Besitze die Hose nun in zwei Farben, bei der Oliv farbenen musste ich Gr. 40 und ne 34er Länge nehmen, bei der Beige sogar Gr. 42 Ich war also gezwungen 2x hin und her zu schicken bis die passende Größe endlich gefunden war - und eine Rabattaktion, für den Zeitraum in dem ich bestellt hatte, wurde nur dann such nicht mehr angerechnet. Das war schade.

Sportlich chick

Die Hose sieht wirklich klasse aus, egal ob mit Sneaker, Stiefel oder Pumps. Allerdings fällt die Grösse 1-2 Nummern kleiner aus! Ich trage normal 36 bzw 27. Hab mir die Hose aufgrund der Bewertungen in 38 bestellt, sie passt zwar, sitzt aber nicht gut und ist doch sehr eng an den Beinen. Und nach dem Waschen vermutlich noch etwas enger. Somit hab ich sie jetzt in Gr 40 bestellt. Die Länge in 30 war super, wollte sie wie auf den Fotos auf Anklelänge haben.

Coole Hose!

Ich bin 1,70 m groß, mit weiblichen Rundungen, und habe mir die Hose daher in Länge 34 bestellt bei meiner normalen Größe 36. Sie paßt super und ist trotzdem quasi 7/8 tel lang. Bei einer 32er Länge hätte sie nicht gepaßt, da die Bändchen unten sehr eng sind. Die Hose sitzt durch den Strechanteil knackig. Der Stoff ist leider etwas angegriffen/aufgerauht/dünn, so dass ich nicht glaube, dass die Hose lange halten wird. Daher nur 4 Sterne von 5. Ansonsten top!

Qualität passt/ auch für Teenies geeignet

Durch den Stretchanteil sehr angenehm zu tragen. Gute Passform. Beschreibung eine Nr größer zu bestellen, traf bei mir genau zu, sowohl Konfektionsgröße als auch die Länge, ist aber bestimmt figurabhängig. Denke für schmal gebaute kann es auch gut passen. Tip: kann auch gut von Jungs getragen werden, Größe 38 oder auch 40 passt bei einer Körpergröße von 168cm , normal gebaut (regulär). Sitzt total lässig bei den Jungs und großeFarbauswahl ist auch möglich

Sitzt gut

Die Hose sitzt gut. Fällt eine Nummer kleiner aus.

Recht schöne Hose!

Es ist eine super schöne Hose, allerdings auch für meine Größe 1,76leider etwas zu kurz. Sie sitzt sehr eng, aber man kann sich trotzdem noch bewegen wenn man sie trägt. Finde die Größe 42 entspricht eher 40. Aber mit einem etwas längeren Pullover kann man sie super tragen. Laut meiner Tochter trägt man die Hose sowieso was höher an den Beinen. Zur Not zieht man halt etwas höhere Schuhe mit Schaft bzw Stiefeletten an. Selbst nach dem waschen kein einlaufen.

Schwierige Größe

Normal trage ich Größe 38 bzw im Winter eher 40, oder in US Größen L und Länge 30 (bei 169 cm) . Bei dieser Hose stimmt die Angabe dass der Artikel klein ausfällt absolut, Gr. 42 und Länge 32 passen gerade so! Behalte sie jetzt, da sie mir gut gefällt, sieht aber immer noch aus wie Hochwasser durch das extra kürzere Bein. Mit Stiefeletten oder Richtung Frühling mit Sneakers geht es aber. An sich bin ich mit Only Hosen immer sehr zufrieden

Schöne Hose

Ich schließe mich den anderen Bewertungen an,da die Hose sehr klein ist .Mit der Länge hab ich kein Problem.Ich trage 36 bis 38 ,aber hier hab ich mir Grösse 40 bestellt und hoffe,das ich nicht wie hinein gepresst aussehe.

Passt super bis auf Länge

Diese Hose passt super bei mir.Allerdings ist sie wirklich sehr kurz,was bei mir etwas heißen will ,denn ich bin unter 160cm groß.Ich trage sie aber immer mit Stiefeln,daher alles gut

Wunderschöne Hose

Unbedingt 1-2 Größen größer bestellen, da die Hose sehr klein ausfällt. Normalerweise trage ich Gr. 36 und bestellt habe ich sie in Gr.38. Sitzt jetzt sehr körperbetont und eng. die Beinlänge in 30, ist in der Länge ok, das Bündchen ist dann aber sehr stramm.

Gute Hose

Wie nach Beschreibung hab ich mir die Hosen 1 große großer bestellt. Leider meine Oberschenkel sind ziemlich fest wo es nicht schön ausschaut auf mich. Deshalb gehen die Hosen zurück. Ich bin 176 groß und trage normalerweise Kleidunggroße 38-40 die Hose haben genügend Taschen wo ist der Vorteil

Toller Stoff

Ich hätte diese Hose unheimlich gern behalten, aber bei mir hat sie leider keinen so vorteilhaften Hintern gemacht. Der Stoff fühlt sich toll an und bequem ist die Hose auch. Sie fällt in der Länge knapp aus. Schweren Herzens habe ich sie zurückgeschickt -wie gesagt wegen dem Schnitt...

CARGOHOSE

Schöne Hose und der Stoff ist angenehm.Habe die Hose einen Nummer größer bestellt (Rezesionen) und das ist okay, die bestellte Länge 34 sitzt wie 7/8 Hose was nicht schlimm ist aber durch den Gummizug sieht die Hose aus als wäre sie zu kurz und deswegen geht sie leider zurück.

Tolle Cargo

Endlich habe ich auch eine tolle Cargo :D Farbe und Schnitt sind wie gewohnt von Only super. Ich war etwas verwundert, dass die Beinlänge doch sehe kurz ist. Bei genauerem Hinschauen sieht man es auch auf den Bildern. Habe sie behalte und freu mich auf Sandalenwetter dazu

Gute Figur

Als Cargohosen-Fan finde ich die Hose sehr schön. Die betlnt die Figur. Die Farbe schön! Das einzige, dass mich bisschen stört, die ist nicht so geeignet für die Sommertage, aber auch nucht für die Kälte. Die ist eher eine Frühlingshose

tolle Hose

An der Hose hat mir generell die Schnittform und das Bündchen an den Knöcheln gefallen. Leider fällt die Hose extrem klein/schmal und extrem kurz aus. Ich bin 1,69 m groß. Die Länge 30 war mir deutlich zu kurz. Also unbedingt bei der Bestellung darauf achten.

Preis im Sale ok

Die Hose sitzt toll. 32er Länge bei 1,72 m knöchellang. Die Verarbeitung der Nähte an den Taschen ist allerdings nicht so gut. Bin gespannt wie lange diese halten. Behalte die Hose dennoch. Sitzt gut und ist sehr bequem.

Tolle Cargo Hose

Sehr schöne Cargo Hose. Sieht super aus. Toller Schnitt. Fällt jedoch kleiner aus, daher eine Nummer größer nehmen.