zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY Minirock ONLANN STAR LAYER SMOCK SKIRT PTM

5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Rock

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Rock, sieht genau so aus wie auf dem Bild. Kommt mir nur so vor als ob er etwas groß ausfällt. Sieht aber trotzdem gut aus. Zu sportlichen, sowie auch zu eleganten Style mit Bluse.

In allen Farben bestellt :)

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab zuerst nur den schwarzen gekauft, aber weil mir der Schnitt so gut gefiel hab ich dann auch noch die anderen Farben bestellt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein schöner Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock sieht genauso wie in Fotos aus und gefällt mir sehr gut.

Luftig-leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner, leichter Sommerrock, tolle Farben, sitzt perfekt!

Toller Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Rock prima. Sitzt locker und passt gut zu jeden der es etwas lockerer mag. Hat ein tolles Muster und schön angenehm zu tragen

👎🏽👍🏽

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schöner Rock. Mir persönlich hat er nicht gestanden. Neutral bewertet: angenehmer Stoff für den Sommer, Verarbeitung auf den 1.Blick gut, Länge könnte ein bisschen mehr sein.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top 👍👍👍👍👍👍👍

Sommer Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick, bequem, lässig, leicht👍

passt gut, sieht schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut kombinierbar, stoff etwas empfindlich

Schöner rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sommerlich leichter rock der super sitzt. Auch die Farbe ist toll

Toller und schöner Rock mit einem ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller und schöner Rock mit einem ansprechenden Muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1