byLIVING Couchtisch Judy, aus Massivholz, mit natürlicher Baumkante, Breite 120 cm

Nicht alles muss perfekt sein!

Unser Couchtisch ist garantiert ein Unikat, ihm fehlt eine Ecke. Die Tischplatte wurde so belassen wie sie ist, und gerade das macht den Tisch einzigartig. Passt bei uns hervorragend ins Wohnzimmer. Lieferzeit war deutlich kürzer, der Tisch war sicher verpackt und das Werkzeug lag dabei. Silberne Tischbeine hätten uns noch besser gefallen, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Schöner Tisch

Wir haben uns diesen Tisch bestellt und sind mehr als zufrieden!! Der Tisch war sehr gut verpackt und das Werkzeug was man für den "Aufbau" benötigt wurde mit den Schrauben in einem kleinen Beutel mitgeliefert. 👍 Bei der Lieferung gab es keine Probleme und die Lieferzeit war sogar kürzer als angegeben. Ich kann den Tisch nur weiter empfehlen!

Mega schöner Tisch

Der Tisch ist mega schön würde ihn jeder Zeit wieder kaufen Top das lange Warten hat sich gelohnt.

Ein wunderschöner Tisch. Immer wieder. Das ...

Ein wunderschöner Tisch. Immer wieder. Das lange warten hat sich gelohnt. Mega

Löcher in der Platte

Tischbeine schlecht verarbeitet.Die Naturholplatte war schön bis auf eine lange Seite die voller Löcher war.Natur ja aber das war minderwertiges Holz und auch keine natürlichen Astlöcher.Traue mich nicht den Tisch nochmal zu bestellen denke das Ergebniss ist das gleiche.Schade .Natur ja aber nicht das eine Seite 15 Löcher hat.

Schönes Naturprodukt

Entspricht genau meinen Erwartungen. Holzplatte ist gut verarbeitet und Seidenmatt Lackiert .Eindruck Hochwertig und Schlicht.

Schöner Tisch

Sehr schöne Holzplatte. Sorgt für einen schönen Flair in der Wohnung als Couchtisch