ONLY Ankle-Jeans ONLBLUSH MID SK RAW ANK

Schöne weiße Hose!

Es ist eine sehr schöne Hose, die Länge ist perfekt! Diese ist vom Stoff her etwas kratzig (oder ich bin empfindlich :D) Diese ist dünn. Ich habe in mehreren Bewertungen vor der Bestellung gelesen, diese Hose sei sehr durchsichtig. Nicht dadurch abschrecken lassen, so schlimm ist das nicht. Mit weiß drunter alles wunderbar! (:

entspricht nicht der Beschreibung

Gute Stoff jedoch die Länge entspricht nicht der Beschreibung, d.h. anstatt 34 sind wie 30 oder 32

Fällt leider viel zu klein aus.

Ich habe schon beim Auspacken der Jeans gesehen, dass sie für mich, ich trage 42/44, viel zu klein ausfällt. Hatte mir sehr gewünscht in XL die passende Größe gefunden zu haben. Sehr schade, daher Retoure.

Knackig

Schöner Stoff, guter Schnitt bei kurzen Beinen, sitzt wie be zweite Haut

Diese Blush fällt sehr klein aus

Meine Tochter liebt die Jeans Blush von ONLY und hat bereits mehrere im Schrank. Sie kauft immer M 32 und normalerweise paßt sie perfekt. Die Vorfreude war groß, als das Paket kam und dann war die Enttäuschung groß, da die Hose ab dem Knie zu eng war. Die Hose spannte sich komplett. Das sieht bei einer weißen Jeans nicht gut aus. Somit ist die Jeans nicht zu empfehlen und geht zurück. Schade!

Jeans

Auf dem Bild hat sie mit so sehr gefallen, deshalb bestellte ich sie. Als das Paket kam, kam auch die Ernüchterung! Ich sah schon durch die Verpackung, dass die Größe zu klein ausfällt, daher meine Anmerkungen hierzu, lieber ne Nummer Größer bestellen! Größe L entspricht der Konfektionsgröße 40. Leider Retoure und Neubestellung

Schöne Jeans

Schöne Jeans,👖 schöner Stoff angenehm und nicht durchsichtig was ich toll fand aber leider viel zueng, an den Beinen ok, Bund bekam ich nicht zu, dabei hatte ich sie schon eine Nr. größer bestellt. Würde sie empfehlen aber dann vielleicht sogar 2 Nr. größer, also kann nur für mich sprechen vielleicht machen andere Mädels andere Erfahrungen.

toller Artikel, in gewohnter Qualität

Ich liebe diese only Jeans, da ich klein bin passt sie mir von der Länge her perfekt. Ich hatte mit der Größe etwas Probleme. Besitze die Hose auch in grau in der Gr. M 30, die Größe passte bei der weißen Jeans leider nicht und ich musst L 30 wählen. Das kann ich nicht nachvollziehen, da es sich um die gleiche Marke handelt.

Super schöne Hose, aber viel zu eng!

Ich trage immer M bei Only, aber diese Hose bekomme ich nicht mal richtig zu. Ich bin 1,72 m bei 60 Kg. Keine Ahnung, wer diese Passform kreiert hat, aber man sollte definitiv eine Nummer größer bestellen!

zu klein

sehr schöne Hose, muss aber zurück schicken, weil sie zu klein ist. Ich trage immer XS, habe schon auch bei ONLY gekauft, dieses mal sind aber alle Artikeln (2 Hosen u. T-Shirt) zu eng

Tolle Sommerhose

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer schönen weißen Hose, die eng anliegt aber genug Elastizität besitzt und sich bequem darin bewegen zu können. Mit diesem Artikel bin ich endlich fündig geworden! Einfach tolle Hose!!!

Schöne Hose

Sehr Schöne Hose von Only aber leider zu Eng ich trage immer Größe 34von Only aber diese fällt sehr Eng aus ein Stern Abzug für die Länge es müsste da auch mal kurze Größen geben Schade aber Trotzdem sehr zu Empfehlen

Super tolle Hose, leider etwas klein

Sieht angezogen super aus. Only Hosen sind etwas besonderes. Leider ist mir dieses Modell in meiner üblichen Only Größe zu klein, so dass ich sie noch einmal in einer Nummer größer bestellen werde.

Größenangabe entspricht nicht den Maßen!

Die Jeans ist mindestens 2 Nummern zu klein. Normalerweise habe ich Größe 38 bzw. Kurzgröße 19 oder auch M. Der Schnitt dieser Hose ist für die Größenangabe viel zu schmal!

Super Jeans

Eine tolle Jeans , der Stoff ist angenehm und die Hose sitzt gut. Was mich ein wenig stört ,wenn man sitzt hat man vorne wie eine Tüte , aber ich habe sie trotzdem behalten.

Sehr schönes Hose aber leider zu eng 😒😒😒😒

Sehr schön aber leider zu eng😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒

Schöne Hose

Die Hose sitzt gut, leider ist sie in einer kurzen Größe gekommen. Werde sie im Sommer tragen. Nicht durchsichtig. Größe passt wie angegeben.

Bequem

Bei einer Größe von 160 cm ging die Hose tatsächlich bis zum Knöchel. Ganz leicht durchsichtig, ging daher zurück.

Habe die Hose in S und M bestellt. In der ...

Habe die Hose in S und M bestellt. In der Gr. S zu klein und Gr. M zu groß. Habe bereits mehrere Farbe dieses Modells aber diese Hose ging leider Retoure.

Super Hose

Angezogen sehen dieser Jeans sehr schön aus, leider waren sie in der Teile zu eng. Werde mir dieser Hosen noch einmal in der Große L bestellen

Super Hosen für den Preis

Sitzt perfekt und ist sehr bequem. Habe ein paar Hosen zur Auswahl bestellt. Die Größe passt perfekt und für den Sommer eine perfekte Jeans

Hose mit superenger Passform

Schöne Sommerhose mit dem ausgefransten Beinabschluß. Sitzt knackig eng und ist auch für große Frauen durch die Länge 34 tragbar.

Lieber eine Nummer größer

Sehr schöne Hose, angenehmer Stoff, nicht so durchsichtig wie andere Weiße Hosen. Nur leider ist die Hose am Bund vieeel zu eng!

Sehr tolle Hose

Die Hose sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Sie lässt sich sehr gut kombinieren, egal ob im Sommer oder Winter.

Gute Hose.Toller Schnitt. Sehr bequem. 1 Punkt Abzug,da sie mir leicht verschmutzt am Bein geliefert wurde.habe sie trotzdem behalten

Super sitz perfekte länge endlich eine Hose die nicht zu lang ist und einfach top aussieht. Auch gemütlich engt nicht ein!

only jeans

sehr schade diese Jeans ist nach dem ersten waschen in der Länge eingelaufen und das bei 30grad Wäsche

Viel zu klein

Die Größenangaben bei dieser Hose sind sehr fraglich. Hier passt nicht mal jmd. mit Konfektionsgröße 36 rein.

Jeans

Leider fällt die Hose sehr klein aus Sonst sieht die gut aus Aber nur passte sie nicht Daher zurück