Kosmos Spiel, Gesellschaftsspiel EXIT, Die Rückkehr in die verlassene Hütte, Made in Germany

Top Spiele-Reihe

Haben fast alle Spiele der Reihe gespielt und hatten immer Spaß. Wer Spaß an Rätseln und Escape Rooms hat, ist hier richtig. Die Spiele sind nur einmal Spielbar, aber wenn man die Rätsel kennt wäre der Wiederspielwert wohl auch nicht allzu groß.

Abwechslungsreies und gutes kooperatives Spiel

Die Geschichte von Teil 1 geht weiter. Man kann diese Spiel auch ohne dem Wissen aus Teil 1 spielen. Die Rätsel sind unabhängig vom Vorgänger! Nur die Geschichte geht weiter .... Die Rätsel sind in diesem Spiel besonders abwechslungsreich und sorgten bei uns für zusätzliche Begeisterung (bezogen auf alles bisherigen EXIT-Spiele).

Gute und spannende Fortsetzung

Der 2. Teil der verlassenen Hütte ist gut gemacht. Die Rätsel sind knifflig, aber machbar und die Geschichte ist sehr gut erzählt. Vor allem fanden wir sehr abwechslungsreich, dass es hier ein 3D Aufbau gibt. Mehr kann man leider nicht sagen, sonst verrät man zuviel...

Gelungene Fortsetzung

Einfach genial gemachtes Spiel. Das Spiel hat uns viel Freude bereitet und uns einen schönen spannenden Abend bereitet. Wie auch die anderen Teile kann man es bedenkenlos weiterempfehlen. Das einzige Manko ist der Umweltaspekt.

Wieder ein tolles Exit Spiel

Die Rückkehr in die verlassene Hütte ist mal wieder ein super gutes Exit Spiel. Die Rätsel sind anspruchsvoll, aber trotzdem lösbar. Genau die richtige Mischung im Schwierigkeitsgrad. Eins der besten Spiele aus der Reihe.

Auf ein Neus ;)

Wieder zurück in der Hütte, gibt es ebenbürtige Rätsel wie bei Teil 1. Das man die Spiele generell nur einmal verwenden kann,erklärt sich von selbst und stört überhaupt nicht.

Absolute Lieblingsspiele

Wir suchten die Exit Spiele mit unseren Kindern. Bisher haben uns alle gefallen. Gut, dass es verschiedenen Schwierigkeitsstufen gibt. Wir werden noch weitere kaufen.

Wie gewohnt super unterhaltsam

Ich habe bereits einige Exit-Spiele, aber das hier ist von allen das beste! Sehr spannend und unterhaltsam.

Klasse Rätselspaß!

Kenner der Exitreihe werden die verlassene Hütte bereits kennen ;). Tolles neues Abenteuer mit angenehmem Schwierigkeitsgrad.

Wie immer - einfach toll

Die Exit Games sind einfach klasse, wie auch dieses. Es ist anspruchsvoll, aber man kann es durchaus schaffen.

Gutes Spiel

Wir haben schon einige Exit Spiele gespielt. Dieses hat uns sehr gut gefallen

Ein sehr ansprechender Aufbau dieses Exit ...

Ein sehr ansprechender Aufbau dieses Exit Teils. Diesen Teil finde ich sehr innovativ.

Ein weiteres tolles Exit Spiel von Kosmos. ...

Ein weiteres tolles Exit Spiel von Kosmos. Beinahe jedes ist empfehlenswert.

Spannender Rätselspass

Super Rätselspass. Ideal für den Spieleabend mit Freunden

Super Idee

Die Spiele sind echt mega gut !!

Tolles Spiel

Ich mag die Spiele von Exit Game. Hat wie immer viel Spaß gemacht

Cool, dass es eine Fortsetzung gibt

Ich liebe exit games und das finde ich sehr gelungen :)