Oral-B Schallzahnbürste Pulsonic Luxe 4900, Doppelpack

Passt scho

Ich habe diesen Artikel bestellt, weil der Akku unserer Oral-B Professional Care den Geist aufgegeben hat. Sie liegt gut in der Hand und die Aufsteckbürste erinnert wieder an eine normale Zahnbürste. Leider ist das Putzgefühl komplett anders als bei unserem Vorgänger. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Aber die Zähne werden sehr schön sauber und das Mundgefühl ist top.

so schön leicht

Hallo Man merkt kaum das man was in der Hand hat. Leisungsstark ist sie auch . Preis ist super

Gute Zahnbürste

Gute Zahnbürste und für den Preis absolut top. Kleines Manko ist, dass nur ein Ladegerät dabei ist. Hätte gerne das von meiner alten dann für das 2. Teil benutzt, allerdings passt die Bürste nicht in den Adapter auf dem alten Ladegerät und der Adapter für die neue Pulsonic 4900 wird nicht als Ersatzteil geführt.

Toller Preis

Toller Preis für ein Doppelpack. Es ist bei den ersten Anwendungen ein komisches Putzgefühl. Die Zähne werden super sauber und wenn man mit der Zunge rüber streicht fühlen sie sich schön weich an.Ich finde Sie prima und gebe eine klare Kaufempfehlung.

Hälfte gut hälfte nicht gut

Wenn sie funktioniert, ist sie sehr gut. Leider hat nach ein paar Tagen eine Zahnbürste den Dienst quittiert und wir müssen die Zahnbürsten zurücksenden. Die Lieferung und der Kundenservice von Otto war wie immer schnell und zuverlässig.

Zähneputzen leicht gemacht

Wir brauchten neue Zahnbürsten, mit der Schalltechnik bin ich voll und ganz zufrieden, angenehmes Zähneputzen. Das Design finde ich super schön, ebenso die beiden Farben.

Preis-Leistung stimmt

Wir suchten nach einer Schallzahnbürste im mittleren Preissegment und haben sie hier im Angebot gefunden. Man kann irgendwie nicht beide Exemplare zur selben Zeit aufladen aber das ist soweit auch okay.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Oral-P Pulsonic hat fast alle meine Erwartungen erfüllt. Sie ist leise, hat 3 Leistungsstufen und ist sehr leicht. Leider rotieren die Bürsten nicht. Der Akku hält bis jetzt gut.

Super Set

Super für Paare, da nur ein Ladegerät nötig. Die beste Zahnbürste, die ich je hatte. Nach dem ersten Putzen hatte ich schon das Gefühl wie nach einer professionellen Zahnreinigung.

Schallzahnbürste

Ich bin zufrieden ,außer die zwischreume gehn nicht richtig sauber

👍🏼

Qualität gut…Zu Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Meine letzte Schallzahnbürste von Oral-B hatte ich aber auch sehr lange.

Super Zahnbürsten

Die Zahnbürsten sind super, man merkt wie sauber die Zähne sind. Leider gibt es ein Punktabzug, da der Akku nicht lange hält.

Guter Artikel

Die Zahnbürste ist super leicht funktioniert einwandfrei und lässt sich leicht aufladen

Gute Artikel

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit den Zahnbürsten