Oral-B Schallzahnbürste Pulsonic Luxe 4900, Doppelpack

Immer wieder !

Hatten vorher elektrische Zahnbürsten von oral b. Haben mal gewechselt da schallzahnbürsten besser sein sollen. Meiner Meinung nach fühlt man sich nach dem Zähne putzen echt viel frischer. Also würde immer wieder diese Zahnbürsten kaufen. Habe diese Zahnbürsten auch direkt meiner Schwester empfohlen sie ist auch sehr zufrieden damit

Saubere Zähne, langer Akku

Diese Schallzahnbürste ist ziemlich leicht und super Gründlich. Der Akku hält tatsächlich ziemlich lange, habe erst 2 Mal aufladen müssen. Der Sensitiv Modus ist super für mein empfindliches Zahnfleisch. Würde sie wieder kaufen und weiter empfehlen.

Klasse Bürste

Hab die alte Version vor 6 Jahren gekauft und jetzt ist der Akku leider defekt. Hab mir jetzt diese Bürste gekauft, muss schon sagen, ist um einiges besser als die alte Bürste. Man merkt den Fortschritt. Ich hoffe die Bürste hält länger als 6 Jahre.

Super günstige Zahnbürsten für Paare

Wir haben die Zahnbürsten schon seit ein paar Jahren und ich finde die Zähne sauberer. Schon nach der ersten Anwendung kann man den Unterschied spüren (die Zähne wirken glatter). Man muss sich an das Gefühl beim Bürsten gewöhnen (es kitzelt).

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Die Zahnbürsten sind super im Gebrauch und die Akkukapazität reicht bei uns für gute 3 Wochen.

Extrem schöne Zahnbürste

Super tolle und vor allem leichte Zahnbürste. Die Farben rose und schwarz sind super.

Aussehen top und Anwendung ist der absolute Wahnsinn. Bin begeistert und sehr handlich

Platzsparend, super angemehn, sogar bei Zahnfleischproblemen

Oral B immer gern

Sehr schöne Farben und modernes Design, eben Oral B

Bin begeistert...

Seit es elektrische Zahnbürsten gibt, sind wir dabei. Hatten vorher eine andere Oral B Zahnbürste mit rundem Bürstenkopf, nun sollte es eine Schallzahnbürste sein. Für meinen Mann was die Umstellung etwas gewöhnungsbedürftig, aber nun ist alles in Ordnung. Wir sind jedenfalls begeistert, denn das Putzergebnis war schon vorher gut, jetzt ist es noch besser. Was mir vorallem wichtig war..es schont das Zahnfleisch. Hier im Doppelpack zu einem sehr guten Preis erworben, darum klare Kaufempfehlung! Service und Lieferung von OTTO wie immer großartig, vielen Dank ;0)

Ich habe eine Schallzahnbürste gesucht und gefunden. Ich bin Anfänger in Sachen elektr. Zahnbürste,daher wollte ich erstmal probieren und keine 300€ ausgeben. Der Doppelpack war perfekt für mich und meinen Partner. Sind nach 1 Woche begeistert. Putzt viel sauberer. Nur zu empfehlen.Schade das für die zwei Handstücke nur 1 Ladestation dabei ist.

Super tolle Zahnbürste

Die Zahnbürste kommt im tollen Design daher. Die Farben der beiden Bürsten sind richtig schon. Und das Mundgefühl ist überweltigend. Die Zähne fühlen sich sofort nach dem ersten Gebrauch total sauber an.

Tolles Set

Ideal für Paare - Preis für das Set war Klasse! Wir hatten schon das Vorgängermodell und sind auch jetzt wieder voll zufrieden!

Zahnburste

Schnelle Lieferung. Sehr gutes Material und Verarbeitung. Liegt gut in der Hand und die drei Stufen haben ein angenehmes mundgefühl.

Weiterenpfehlung

Wir hatten schon das Vorgängermodell, wo jetzt nach einigen Jahren leider bei einer Zahnbürste von zweien der Akku nicht mehr ok war. Aber klare Kaufempfehlung.

Top Ergebnisse und top Preis

Nach etlichen Jahren hat meine erste Schallzahnbürste von Oral B den Dienst quittiert... dieses Modell liefert echt noch mal bessere Ergebnisse, Zähne fühlen sich so clean an wie nach ner Zahnsteinentfernung! Das hier jetzt zwei Handstücke bei sind, find ich super. So muß man auf Reise nicht mehr auf Alternativen zurückgreifen, sondern kann in gewohnter Manier seine Beißerchen säubern! Und die Daheimgebliebenen natürlich auch. Der Preis war auch unschlagbar, gerade mit den Prozenten on top! Bin rund um zufrieden. Klare Kaufempfehlung!!!

Ohne Druck Zähne reinigen Fühlen sich sehr sauber an Weniger Zahnfleisch- Probleme

Super Zahnbürste, gute Reiningunskraft

Hatte jahrelang nur eine normale Zahnbürste und mich dann für eine Ultraschall-Bürste entschieden. Nach einer Woche Nutzung bin ich begeistert. Die Reinigungskraft ist enorm, die Zähne fühlen sich frischer und sauberer an. Die verschiedenen Einstellungen sind hilfreich, so putzt man auch definitiv die korrekte Zeit. Das Gerät an sich ist sehr leicht und handlich. Der Akku top, bisher musste ich ihn nur einmal aufladen und er hält immer noch. Ich bleibe dieser Zahnbürste treu.

Supper begeistert......👍👍👍

Liegt gut in der Hand ,bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen......👍👍👍👍

Schallzahnbürsten

erster Versuch noch skeptisch , mittlerweile wir beide: sehr gute Handhabung, sauber in der Anwendung und Wirkung , danke

Top Zahnbürste

Bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis nach dem Putzen Auf jeden Fall ein Artikel zu einem guten Preis,empfehlenswert.

Tolle Zahnbürsten

Tolles Set. Ich hatte mir die Entscheidung sie zu kaufen erst etwas schwer gemacht, da ich persönlich lieber die kleineren bürstenköpfe mag. Aber rückwirkend war es dann doch die richtige Entscheidung. Tolles putz Ergebnis, liegt sehr gut in der Hand und ist dazu auch nicht so laut.

Was soll ich sagen........

Einfach genial , sie putzt einfach gut die Zähne fühlen sich sooo glatt an , sie werden schön sauber ,wir sind sehr zufrieden .

Sehr guter Artikel

Sehr schöne Form.Leicht in der Hand.Auch die Bedienung ist sehr einfach

Super Zahnbürste

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zahnpflege die Spaß macht

Das waren unsere erste Schallzahnbürsten und ich kann nur sagen mega, sie ist ein Fach in der Handhabung und man hat ein tolles Ergebnis und sauberes Zahngefühl.