Oral-B Schallzahnbürste Pulsonic Luxe 4500, Aufsteckbürsten: 2 St., 3 Putzprogramme inkl. Sensitiv, Timer, Reise-Etui

Angenehm und gründlich

Auch wenn man schon eine elektr. Zahnbürste genutzt hat- eine Schallzahnbürste ist doch etwas anders ... evtl. braucht man eine kurze Umgewöhnungsphase. Die Handhabung und auch der Bürstenkopf sind einfach anders. Das Handstück ist leicht und handlich. Die Reinigung erfolgt sehr gründlich und ist leise.

Eine tolle Zahnbürste

Im Vergleich zu einer Schallzahnbürste vom anderen Hersteller, ist diese (trotz günstigeren Preis) Mega. Sehr leicht, deutlich leiser und ein tolles Putzergebnis. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Schallzahnbürste

Ansprechendes, schlankes Design, handlich. Gefällt mir sehr.

Praktisch

Die von mir gekaufte Zahnbürste wurde schnell geliefert und ich bin zufrieden. Gründliche Reinigung der Zähne und einfach zu bedienen. Das Etui zur Mitnahme ist ebenfalls praktisch.

Reinigt gut

Schallzahnbürste im stylisches schwarz. Reinigt gut und schnell. Die bürsten könnten für mich etwas härter sein, aber das ist nur mein subjektives Empfinden.

0ralB immer ein guter Griff

Was soll man viel dazu sagen Qualität zahlt sich aus immer wieder Oral B für mich die beste!!!!

super Preis

das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach,außerdem ist es ein modernes Design

Tolle Artikel

Sehr handliche, leicht ,macht die Zähne sauber,il leise und die Qualität ist gut, preis gut

Tolles Produkt

Mein Zahnarzt hat mir zum kauf einer Schallzahnbürste geraten und er hatte recht ich bin voll und ganz damit zufrieden tolles und sauberes Gefühl top.

Schlank und sehr leicht!

Die Zahnbürste ist super schlank und sehr leicht, man merkt nicht dass man eine elektrische Zahnbürste in der Hand hat. Putzergebnis ist sehr gut. Alle 30 Sekunden hört die Zahnbürste kurz auf. Ich bin begeistert, da sie nicht wie die anderen nach 2 Minuten aufhört. Ich kann diese Zahnbürste nur empfehlen.

Oral B Schallzahnbürste

Ich habe die Oral B Schallzahnbürste für meinen Sohn gekauft. Er ist total begeistert über das Ergebnis, die Zähne fühlen sich glatt und super gereinigt an. Er kann die Schallzahnbürste nur empfehlen.

Tolle Zahnbürste

Die Zahnbürste reinigt die Zähne sehr angenehm und sauber. Bin sehr zufrieden. Ist meine erste Schallzahnbürste. Sehr gute Preis-/Leistung

Vorsicht schwacher Akku!!

Mit der Zahnbürste bin ich sehr zufrieden.. Zähne werden sehr gut gereinigt. Der Akku hat.. bei meinem Gerät .. nach 8 Monaten nur noch 20 Minuten Ladekapazität.

Sehr guter Artikel

Putzt sehr gründlich, einfache Handhabung, sehr gute Qualität

Schallzahnbürste

Sehr gute Reinigungsergebnisse

Schallzahnbürste

Bin mit dem Kauf von der Schallzahnbürste sehr zufrieden. Habe sie auch gleich ausprobiert. Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung und ich würde sie auch gerne weiterempfehlen.

Top Schallzahnbürste

für einen guten Preis arbeitet diese Schallzahnbürste von Oral b genau wie beschrieben. Kein Zahnstein mehr und verbessertes Zahnfleisch in Verbindung allerdings mit Lacalut Zahnpaste !

Gute Putzleistung, schwacher Akku

An sich gute Schallzahnbürste, man hat das Gefühl dass die Zähne wirklich sauber sind. Der Akku hält allerdings nicht was er verspricht. Nach höchstens einer Woche muss man wieder neu aufladen. Schade.

Mehr erwartet

Wir haben schon eine Philips Schallzahnbürste und wollten diese als Austausch nutzen. Leider waren wir vom Putzergebnis nicht so begeistert und haben vom 30-Tage-Testen und Geld-zurück-erhalten Gebrauch gemacht.

Einfach sehr gut und Preiswert!!!

Bin total zufrieden. Hatte immer Blutungen als ich Zähne geputzt habe, doch mir dieser Zahnbürste hat es aufgehört und Zähne fühlen sich viel sauberer an

Weiter emfehlen

Ultraschall Reinigung

War ein Geschenk für meine Mutter, die eine Ultraschall Zahnbürste wollte. Sie ist begeistert, zuschlagen, wenn es Rabatte gibt, es lohnt sich.

Oral B Schallzahnbürste Pulsonic Luxe 4500

Von meinem Zahnarzt Empfohlen , er hatte zu 100% RECHT

Kraftpaket

Tolle Zahnbürste mit Schallpower für saubere Zähne. Die Akkulaufzeit ist länger. Vielen Dank! Ich habe meine alte Schallzahnbürste sofort entsorgt.

Super Artikel, klare Kaufempfehlung

Sehr gutes Putzergebnis, am Anfang gewöhnungsbedürftig aber nach 2/3 Tagen hat man sich dran gewöhnt. Lieferung wie immer top, 5 Sterne 🌟

Sehr gute Zahnbürste

Ich bin sehr zufrieden. Die Schalzahnbürste putzt sehr gut und ist gleichzeitig sanft für das Zahnfleisch.

Überaschung

Habe mein Sohn damit überrascht tolle Sache und lässt sich auch gut mit in den Urlaub nehmen Top preis……