Oral-B Schallzahnbürste Pulsonic Slim Clean 2000, Aufsteckbürsten: 1 St.

Tolles Einsteigermodel

Liegt leicht und gut in der Hand, relativ leise, schönes Design. Für alle, die es mal mit einer Schallzahnbürste versuchen wollen und nicht x Einstellungen und Modi brauchen, ein gutes und günstiges Gerät! Auch das Ergebnis in punkto Zahnreinigung kann sich sehen lassen. An das Kribbeln bei der Anwendung muss man sich allerdings als Erstanwender erst mal gewöhnen.

Macht, was es soll

Die Zahnbürste funktioniert erstaunlich gut, die Zähne sind schön glatt. Der Bürstenkopf hält erstaunlich lange, ich habe mir Ersatz gleich mit bestellt. Die Akkukapazität ist in Ordnung, die angegebenen Werte sind aber sehr optimistisch.

Gut

Seit November bin ich umgestiegen auf die Schallbürste, sogar mein Zahnarzt hat es gemerkt. Die Zähne fühlen sich viel sauberer an und sind auch viel sauberer. Die Bürste ist toll kann ich empfehlen.

saubere Sache...

Zähne, Zahnhälse und Zahnfleisch werden vorsichtig und sehr sorgfältig gereinigt - wie erwartet. Das Gerät lässt sich gut halten und die Akkulaufzeit ist lang. Bin sehr zufrieden!

Akku schwach

Bin enttäuscht ...Schon nach kurzer Zeit macht der Akku schlapp ...Alle 2 Tage aufladen ? 2 Wochen Akkuleistung.? Schön wärs ..Für das Geld nicht zu empfehlen...

Ich finde sie nicht zu laut tolles Produkt

Gute Zahnbürste zum Zähne reinigen nur die Aufsätze sind etwas teuer aber die ist okay! Dass Akku hält normaler weise auch mehrere Tage bei 3× täglichem Zähne putzen.

Oral B Schallzahnbürste

Gutes Handling. Zwei Stufen. Bürstenkopf leicht zu wechseln. Akku hält lange. Passende Ersatzbürsten dazu bestellen und man hat ein rundum gutes Produkt.

Gute Zahnbürste

Preisgünstige und gute Zahnbürste. Natürlich wenige Funktionen, aber sie reinigt und der Akku hielt auch bei einem 2 wöchigen Urlaub durch.

Alles gut

Sehr zufrieden bin sehr zufrieden und wurde immer weiter empfehlen

Sehr gute Zahnbürste

Ich habe die Zahnbürste als Ersatz für die Slim 1000 genommen und muss sagen: Wow, die Haptik und der Unterschied sind enorm. Die Verarbeitung mega gut, aber auch viel schwerer im Vergleich zu der alten Zahnbürste. Dennoch nicht zu schwer, sondern sie fühlt sich sehr wertig an. Ansonsten ist das Putzergebnis super

Super Frischegefühl

Am Anfang ein etwas ungewöhnliches Gefühl beim Putzen der Zähne, doch nach einigen Tagen der Eingewöhnung ein super Frischegefühl im Mund- und Zahnraum nach der Beendigung des Putzvorgangs. Die Zahnbürste kann ich ohne Bedenken empfehlen.

Unsere erste Schallzahnbürste , am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweilen super sauberes Gefühl : Zahnfleisch und Zähne...einen Stern muss ich leider abziehen da ich heute die gleiche Zahnbürste für einen günstigeren Preis entdeckt habe . ( Drogerie )

Meine erste Oral-B (für ca. 28€) hat ihren Dienst nach 10 Jahren aufgegeben. Das Akku machte langsam schlapp. Das neue Modell ist etwas teurer, jedoch äusserst leise. Die Zahnpflege ist auch sehr gut und das Akku hält.

Schallzahnbürste

Sehr gute Zahnbürste

Tolle Schallzahnbürste

Habe die Schallzahnbürste für meinen Sohn gekauft und er ist total begeistert, Umstieg von der elektrischen Zahnbürste auf die Schallzahnbürste war absolut unkompliziert.

Ein toller Artikel der Spaß macht

habe die Zahnbürste für meinen Sohn auf anraten unseres Zahnarzt gekauft mein Sohn Kamm vorher mit einElektischen Zahnbürste nicht zurecht .Jetzt ist er begeistert ,sie liegt super in der Hand!

Elektrische Zabnbürste

Putzt sehr sauber.😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Schallzahnbürste

Diese Schallzahnbürste habe ich jetzt als Geschenk zum 2. mal gekauft. Top zufrieden. Stylisch, sehr gut, verschiedene Einstellungen. Die Polierfunktion ist sehr gut.

Immer wieder gerne

Toll lieben Dank 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden

Mein Sohn hatte schon vorher eine Oral B Schallzahnbürste und war sehr zufrieden nur ließ mit den Jahren der Akku nach. Diese ist nochmals um einiges besser und gründlicher.

Funktioniert und sieht gut aus

Hatte schon den Vorgänger und war bis uns der Akku trennte sehr zufrieden- jetzt ist das Handstück dicker, in schwarz und läuft putzt und lädt - tolle preis Leistung

Kein guter Artikel für mich Nichts und ich ha

Kein Artikel zum weiter empfehlen kaputt und wollte die Zahnbürste nicht mehr und muss sie doch kaufen bekomme eine neue aber ich wollte so eine nicht Daumen nach unten

An sich ok

Aber beim Zähneputzen war’s unangenehm hat am Gaumen und Zunge gekitzelt so das ich kürzer geputzt habe als sonst.

Tolle Zahnbürste

Tolle Zahnbürsten sehr empfehlenswert, Preis durch Rabatte sehr gut in Funktion ganz einfach zu bedienen also für jedermann😉 liegt sehr gut in der Hand

Echt sauberer als mit der normalen Oral B

Die ersten drei Tage muß man sich an das Kitzeln gewöhnen aber dann sind die Ergebnisse echt sensationell

Tolle elektrische Zahnbürste

Die Zahnbürste liegt gut in der Hand, putzt hervorragend und lässt sich leicht säubern. ich würde sie weiter empfehlen.

Daumen hoch

Bin zufrieden hab zwar nicht das Gefühl ich wäre gerade vom Zahnarzt aber zufrieden

Oral B Schallzahnbürste

Leider gefällt mir der Artikel nicht. Finde ich zu teuer für die Leistung. Ich finde ein runden Bürstenkopf besser

Tut was sie soll

Im Vergleich zu einem 20€ günstigeren Noname-Produkt ist die Qualität und Verarbeitung um Welten besser

Absolut super Zahnbürste empfehlenswert. Würde ich jederzeit wieder kaufen