Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius X, mit KI & Putztechnikerkennung, visuelle Andruckkontrolle, 6 Putzmodi

Naja

Für den Preis hab ich was reichlich besseres erwartet. 1.Sobald die Verpackung auf ist kann man das Gerät nicht mehr zurück geben. 2. Gerät ist dreckig in der Verpackung gewesen. 3. Besteht mehr aus Plastik als alles andere. 4. Und das finde ich für den Preis am schlimmsten. Das Gerät ist EXTREM laut wenn es eingeschaltet ist. Würde es zurück schicken was ja aber nicht geht weil das Sigel geöffnet wurde. Geld ist also zum Fenster raus geschmissen. Schade... hatte wirklich was gutes für so ein hohen Preis erwartet.

Elektrische Zahnbürsten

Ich hatte mir die Zahnbürste angeschaut offen gemacht. Sie gefiehl mir aber nicht Keine Möglichkeit Sie umzutauschen. Sie war von mir aber Unbenutzt. Wenn man das sie offen macht keine chance sie umzutauschen. Schade.

Laut, zu teuer

Bietet für das Geld nicht mehr, was sinnvoll ist und sie ist tierisch laut. Leider kann ich sie nicht zurücksenden, schade ums Geld.

ehr gutes Artickel 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

ehr gutes Artickel 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Zu laut

Der Erotiker hat viele Programme die man wählen kann, aber ist richtig laut deswegen konnte ich den Artikel nicht behalten.

Immer noch auf der Suche

nach der passenden Zahnbürste für mich