Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius X, mit KI & Putztechnikerkennung, visuelle Andruckkontrolle, 6 Putzmodi

Nicht zu empfehlen

Diese Zahnbürste ist extrem laut und sie ist nichts für sensibles Zahnfleisch. Ich kann diese Zahnbürste nicht empfehlen, der Verkäufer ist unflexibel, keine Rücknahme nach Öffnung der Packung möglich.

Benutzt

Werden die Artikeln nicht vorab kontrolliert? Diese Zahnbürste kam klebrig und voll benutzt bei mir an. Also schon ekelig. Geht wieder zurück !

Defekt

Kam mit Defekt, wurde entladen, nimmt das Ladegerät nicht an, zurückgeschickt

Defekt

Hab ein defektes Gerät bekommen, extrem laut, Modi konnten nicht gewechselt werden, verdreckt

Defektes Gerät

Habe ein defektes Gerät bekommen . Artikel geht nach 2 Tagen zurück .

Nie wieder !!!

Sehr enttäuschend

Zur Zahnbürste an sich kann ich nichts sagen, da Sie nie bei mir angekommen ist. Der 'Service' allerdings war grottenschlecht. 5 WOCHEN musste ich warten bis sich endgültig etwas getan hat und meiner Bitte nachgegangen wurde, die Bestellung zu stornieren.

Gebrauchte Zahnbürste

Mir erging es wie es vielen in den Kommentaren auch erging. Das Originalsiegel war nicht mehr drauf. Dafür aber ein Fantasie Hygienesigel des Verkäufers. Bei Neuware unvorstellbar. Habe die Zahnbürste sofort zurück geschickt

Schrecklich und Ekelhaft

Ich gebe 0 von 5 und ich habe es sofort zurückgeschickt, weil es schmutzig war und jemand es schon einmal benutzt hatte. Es war nicht neu, aber sie verkaufen es als neu.

zu laut

laut, als eine Landmaschine zurückfuhr

Gerät defekt

Habe ein defektes Gerät erhalten. Zahnbürste konnte nicht mehr ausgestellt werden. Musste die Bürste über 1,5 Std. laufen lassen bis der Akku leer war.

Offenbar schon benutzt

Der Karton total ausgenuddelt die Zahnbürste dreckig eingestaubt. Hatte leider nicht gelesen das die Ware von Ebay kommt.

Zahnbürste

Kann ich nicht bewerten, da ich den Artikel zurück geschickt habe