Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius X, mit KI & Putztechnikerkennung, visuelle Andruckkontrolle, 6 Putzmodi

Eine ganz tolle Zahnbürste

Nach knapp 2 Wochen Benutzung muss ich sagen,dass es ein guter Kauf war. Ich finde sie zwar etwas überteuert aber die verschiedenen Putzmodis machen dies wett. Das Akku hält ca 10 Tage durch. Die Zahnbürste ist sehr angenehm und es fühlt sich gut an. Durch die verschiedenen Putzmodis kann man wählen wie man putzen möchte und jeder einzelne Modus ist sehr gut. Ein Stern Abzug weil das Akku nicht so lange hält wie es verspricht. Absolute Kaufempfehlung

Ich gefällt die Oral-B Zahnbürste sehr gut. Das einzige Manko ist, dass sie sehr laut ist. So ist jedenfalls mein empfinden. Aber nichts desto trotz, würde ich sie weiter empfehlen!

Guter Artikel

Habe mir mal eine Zahnbürste von Oral B gegönnt.Schönes Design .Ist ne gute Sache mit den verschiedenen Funktionen.Macht , was Sie machen soll Einziger Nachteil: sehr laut.

Top Gerät kann man weiter empfehlen!!!

Bin sehr zufrieden mit Artikel würde es immer wieder kaufen.

Gutes Gefühl

Einfach zu bedienen, man hat ein sauberes Gefühl nach der Reinigung.

Sehr zufrieden!

Akku hält nicht wie ist beschrieben. Mit app benutzen, hält weniger als ohne App. Das wegen 4 Sterne, sonst 4. Hält Akku ungefähr eine Woche. Sonst, alle sind gut. Es ist nicht zu laut, oder zu schwer. Rutsch nicht in der Hand. In generell, bin ich sehr zufrieden! 👍Das Programm zum Zahnfleischschutz ist super, es ist wirklich schonend für das Zahnfleisch. 👍 Wieder empfehlen.

zu dick und zu laut

Wir haben das erste Mal eine elektrische Zahnbürste von Oral B bestellt. Aber sie ging relativ schnell wieder zurück, da sie für uns einfach zu dick ist, man kommt an die hinteren Zähne schwer ran. Und wir fanden sie auch ziemlich laut. Somit haben wir uns wieder eine der Konkurrenz gekauft

She rlaut und die Vibration sehr stark

Das Design hat mir super gefallen, allerdings ist die Zahnbürste wirklich sehr laut und die Vibrationswellen viel zu intensiv. Mein ganzer Arm tat schon fast weh, sehr unangenehmes Gefühl. Für das Geld gibt es weitaus besseres.

Wie erwartet

Funktion "Putzen" ist perfekt, Zeitanzeige leider nur über APP möglich, keine Verbindung zu Timern älterer Modelle möglich. Ladegerät ist weiterhin weiß, farblich ein Kontrast zur schwarzen Zahnbürste

Toller Bürste

Die Bürste finde ich total toll, macht die Zähne richtig sauber und mit der app hat man alles im Blick. Das einzige wo ich ein Stern Abzug gebe ist, weil der Akku nur maximal ne woch hält, nicht wie angegeben 2 Wochen.

Sehr gutes Putzergebnis

Das einzige Minus, für welches ich auch einen Stern abgezogen habe ist, dass man die Zahnbürste nicht als Familienprodukt benutzen kann. Die App lässt sich nur auf ein Handy installieren pro Bürste. Echt schade.

Elektrische Zahnbürte

3. elektronische Zahnbürste in vielen Jahren. Bisher noch nie Defekte bei Oral B gehabt, außer nachlassende AKKUS. Noch kann ich nichts negatives sagen. Alles gut und hoffe es bleibt so.

Gute Zahnbürste

Diese Zahnbürste ist vom Funktionsumfang her gut ausgestattet. Die versprochene Akkulaufzeit erreiche ich jedoch nicht, sondern lande bei 7 bis 8 Tagen. Daher einen Stern Abzug.

Ein guter, lauter Zahnbürste!

Für mein erste Elektro-Zahnbürste ich muss sagen es reinigt besser als eine normale Zahnbürste. Man muss sich nur an den Lärm gewöhnen.

Super Zahnbürste

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir diese Zahnbürste bestellt und was soll ich sagen Ich liebe sie

top-wie alles oral-B

Ein super Produkt --habe auch nichs anderes erwartet-tolle Qualität und der Preis war angebracht-zu empfehlen

Gute Zahnbürste

Läuft ruhig, ist schön leicht, Akku hält lange durch. Mehr braucht niemand!

Tolle Bürste

Ich putze gern mit der Zahnbürste . Ich finde sie etwas laut aber vom Preis her voll ok ..

Gut

Gute Zahnbürste. Liegt gut in der Hand und der Akku hält gut

Ein toller Artikel, der Spaß macht und sieht gut aus!

Toller Artikel, kann ich nur empfehlen

Toller Artikel, kann ich nur empfehlen, bin begeistert