Alife & Kickin Sweatkleid JilineAK A

WOW

Also ich habe ihn extra eine Nr größer bestellt. Dieser war aber am Ende leider zu groß und locker. Also man darf ihn in seiner ürsprünglichen Gr.kaufen. der Pulli sieht Hammer aus. Und die Farbe ist noch viiiel schöner als auf den Bildern. War so begeistert das icj ihn auch in Blau bestellen musste

Schönes kuscheliges Teil,Farbe wie ...

Schönes kuscheliges Teil,Farbe wie abgebildet und bleibt auch nach dem waschen

Alles super

Passt gut und ist strapazierfähig

Gemütliche Longpullover

Sehr schicke, gemütliche uns warme Pullover. Habe Ihn gleich in 4 Farben bestellt weil ich mich nicht entscheiden konnte und bin glücklich das ich alle behalten habe. Allerdings waren sie im Angebot füe 50€ also 100 hätte ich kocht bezahlt.

Super schön

Super schöner langer Pulli. Bequem für zu Hause und für unterwegs. Die Größe ist normal.

Sportliches Kleid

Das Sweatkleid paßt in XL super für die Kleidergröße 42. Die gute Qualität schafft einen perfekten Sitz, auch nach stundenlangem Tragen beult es nicht aus. Mit Blickdichter Strumpfhose ein tolles Outfit.

Tolles Kleid, schöne Farbe

Trage sonst Größe 36/S. Hier passt Größe M sehr gut. Farbe grün ist sehr schön. Bei einer Körpergröße von 1,65 cm reicht das Kleid bis Mitte Oberschenkel, für mich eine angenehme Länge. Für den moderaten Preis absolut zu empfehlen.

Tolle Qualität

Bin 175 groß der Pulli liegt genau richtig! Nach der Wäsche hat er auch seine Form und Größe gehalten. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er auf kleineren Damen keine gute Figur machen würde.

Modisch

Dieses modische Sweatkleid passt und gefällt mir sehr gut. Lässt sich zu vielen Gelegenheiten tragen. Hat ein angenehmes Material und ist ideal für die kühle Saison.

Hübsches Sweatkleid.

Hatte mir 3 Sweatkleider zur Auswahl bestellt und alle drei behalten, da ich mich nicht entscheiden konnte. Tolle Länge, sehr bequem, schönes Warmes Material.

Schöner pulli

Weiß nicht warum als Sommerkleid beschrieben,wie die anderen auch,ist der Stoff etwas zu warm für den Sommer.aber trotzdem schön

Super bequem.

Sehr bequem und toll zu tragen.

Sommerkleid passt hier gar nicht

Etwas irritiert über die Artikelbezeichnung habe ich doch bestellt. Es ist eher ein längeres Swearshirt in einer mega Farbe.

sehr schönes Sweatkleid

sieht sehr schön aus und hat ein angenehmes Material. passt perfekt

Genial

Meine absolute Lieblingsmarke

Sehr schönes Shirtkleid.

Sehr chick und bequem, das Richtige für diese Jahreszeit.

Wunderschön zu tragen

Sehr zu empfehlen super tolles trage gefühl