sloggi Bralette-BH ZERO Feel N 2.0 EX Soft-Bra, nahtlose Flexibilität

Schöne Optik aber leider zu lascher Stoff

Eigentlich ein schöner BH, jedoch nach kurzem Tragen ist der Stoff leider lasch und der BH wird zu weit. Bin dauernd am herumzuppeln und Träger zurechtschieben. Ist das viele Geld definitiv nicht wert.

Fast nicht zu spüren

Das Material ist sehr angenehm und ist fast nicht zu spüren.Als Nachteil empfinde ich ,keine verstellbaren Träger ,der Armausschnitt sitzt nicht.BH geht zurück ,da ein kleines Loch .

Schöne Farbe, trotzdem zurück

Von Sloggi bin ich wirklich begeistert und trage einige der Bustier, BH und Slips sehr gerne. Leider ging dieser wieder zurück, da mir die Träger zu lang waren( können nicht verstellt werden) und ich somit kein gutes Tragegefühl hatte. Schade, denn die Farbe, Material und Optik gefällen mir sehr gut.

WEich, angenehm aber schwer anzuziehen

Ich liebe die Slips, ähnlich ist auch der BH. Angenehm weich ohne Druckstellen. Aber: brauche sehr große Größe da sehr eng. Das Anziehen ist leider eine Qual daher leider zurück.

Armausschnitt mangelhaft

Das Material ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm. Leider sitzt er am Armausschnitt gar nicht, viel zu weit geschnitten. Deshalb zurück.

Überzeugt nicht

Der BH hat eine seltsame Form. Nicht nur die Körbchen auch am Armausschnit Sitz er nicht gut. Das ist ein schwacher Versuch Bequemlichkeit umzusetzen

Angenehmer Stoff aber keine schöne Form

Der BH macht den Busen platt. Das hat bei mir nicht schön ausgesehen und ich habe mich nicht wohl gefühlt. Deshalb ging er leider wieder zurück.

Schlechte Passform

Sehr seltsame Passform. Geht gar nicht für diesen Preis. Retoure.

Schöne Farbe

Schöne Farbe und lässt sich gut tragen.

War mir leider viel zu klein

Die angegebenen Maße haben leider gestimmt. Auch ist der Schnitt für mich ungünstig.

BH mitMaterial