sloggi Bralette-BH ZERO Feel N 2.0 EX Soft-Bra, nahtlose Flexibilität

kein Vergleich zu anderen BHs von Sloggi

Ich trage fasst ausschließlich nur noch bequeme Bralette BHs ohne Bügel, gern auch von Sloggi. Bisher wurde ich nie enttäuscht und war beim Anprobieren und bei der Entscheidung, ihn zu behalten, deshalb wohl etwas zu hastig. Die Passform stimmt hier für mich überhaupt nicht. Ich kann nur bestätigen, dass dieses Model ständig verrutscht und Falten schlägt, vor allem vorn vor der Achselhöhle. Es ist daher leider mein absoluter Fehlkauf des Jahres 2023. Um nicht jedes Mal wieder daran erinnert zu werden, habe ich ihn entsorgt.

Sehr enttäuscht.

Brust nach dem Beugen fällt raus. Träger rutschen, man muss ständig Brust und Trägerlage korrigieren. Geht ins Müll. Obwohl ich den BH nur einmal getragen habe, nochmal wünsche ich mir das nicht erleben. Ich wollte ihn nur ausziehen und wegschmeißen. Katastrophe. Leider keine Weiterempfehlung von mir. Das Ding kann nur für die Frauen passen, die Größe AA und A haben. Mit Größe B und C - lieber Finger weg.

Hält nicht was er verspricht!!

Der BH hält die Brust nicht fest. Wenn man sich nach vorne beugt, rutscht die Brust in die Mitte. Wahrscheinlich nur für Frauen gedacht, die eigentlich keinen BH benötigen. Wenn ich den BH nicht einen Tag zur Probe getragen hätte, würde ich den zurück geben.

Retoure und Kundenservice mangelfhaft

Leider enttäuscht

Leider enttäuscht, Material sitzt nicht richtig und Bedienung na ja.