sloggi Bralette-BH ZERO Feel N 2.0 EX Soft-Bra, nahtlose Flexibilität

Nicht für größere OW

Ich trage normal Gr. 95 D und da passt XL noch gerade mal so!!!!!! Der BH ist sehr bequem und macht eine schöne Büste. Das Material ist super. Ich finde ihn etwas überteuert aber die Zero Feel Serie von Sloggi ist halt mal teuer! Das muss man sich dann einfach gönnen.

Super bequem!

Der BH ist super weich und man spürt ihn wirklich kaum und trotzdem gibt er genug halt! Das einzigste weswegen ich einen Punkt abziehe sind die nicht verstellbaren Träger. Die Größen-Tabelle stimmt voll überein! Kann ich nur empfehlen!

Bequemer Artikel

Man spürt kaum, dass man einen BH anhat. Nix klemmt oder drückt. Leider sind die Armausschnitte etwas weit und die Träger lassen sich nicht verstellen.

BH

BH ohne Bügel. Farbe wie abgebildet. Sitzt gut, nichts kneift. Ideal für T-Shirts

Super bequem

Ich habe nach einem bequemen BH gesucht, ohne Bügel und unbedingt mit Rückenverschluss. Dies alles bietet der Sloggi. Die Farbe ist sensationell. Schöne breite Träger, allerdings nicht verstellbar, aber sie passen sich sehr gut an, liegen glatt auf der Haut. Größe M für 40 passt.

Sloggi Bralette-BH Zero Feel N 2.0

Der Sloggi Bralette-BH Zero Feel N 2.0 sitzt sehr gut und ist auf der Haut angenehm zutragen. Nur, ich persönlich, finde die Träger zu breit.

Schöner BH

Weich und leicht, aber leider war hier die S zu klein. ansonsten schöner BH

Sehr bequem

Etwas teuer aber super bequem, sitzt sehr gut und er drückt nirgends