sloggi Bralette-BH ZERO Feel N 2.0 EX Soft-Bra, nahtlose Flexibilität

kein Vergleich zu anderen BHs von Sloggi

Ich trage fasst ausschließlich nur noch bequeme Bralette BHs ohne Bügel, gern auch von Sloggi. Bisher wurde ich nie enttäuscht und war beim Anprobieren und bei der Entscheidung, ihn zu behalten, deshalb wohl etwas zu hastig. Die Passform stimmt hier für mich überhaupt nicht. Ich kann nur bestätigen, dass dieses Model ständig verrutscht und Falten schlägt, vor allem vorn vor der Achselhöhle. Es ist daher leider mein absoluter Fehlkauf des Jahres 2023. Um nicht jedes Mal wieder daran erinnert zu werden, habe ich ihn entsorgt.

Sehr schöner BH

Ein sehr schöner und super bequemer BH. Die Passform ist für mich perfekt ( 85 B). Keine Falten, unsichtbar unter der Kleidung und nichts kneift. Er trägt sich wie eine zweite Haut. Allerdings denke ich, dass er wohl nur für Körbchengröße A und B geeignet ist.

Sehr enttäuscht.

Brust nach dem Beugen fällt raus. Träger rutschen, man muss ständig Brust und Trägerlage korrigieren. Geht ins Müll. Obwohl ich den BH nur einmal getragen habe, nochmal wünsche ich mir das nicht erleben. Ich wollte ihn nur ausziehen und wegschmeißen. Katastrophe. Leider keine Weiterempfehlung von mir. Das Ding kann nur für die Frauen passen, die Größe AA und A haben. Mit Größe B und C - lieber Finger weg.

Sloggi BH Zero Feeling -zero Halt

Nicht für große Brüste geeignet, er gibt leider gar keinen Halt oder Form. In Weiß/ Beige Größe XL und L bestellt, fällt größer aus. Er ist sehr durchsichtig und die Polster sind optisch ein absolutes No-Go. Polster sind unfassbar präsent und erinnern an Stilleinlagen. 2 Sterne aber für die sehr gute nahtlose Verarbeitung. Ging leider zurück.

Super BH

Ich habe schon einen anderen BH der Marke und war zufrieden. Und mit diesem genauso. Nichts kneift bei Bewegung ideal für meine Arbeit und da der BH auch super aussieht auch privat echt top. Qualität auch sehr super. Pads vor dem waschen raus nehmen und extra mitwaschen, lassen sich super raus und rein nehmen.

Nicht für größere OW

Ich trage normal Gr. 95 D und da passt XL noch gerade mal so!!!!!! Der BH ist sehr bequem und macht eine schöne Büste. Das Material ist super. Ich finde ihn etwas überteuert aber die Zero Feel Serie von Sloggi ist halt mal teuer! Das muss man sich dann einfach gönnen.

Schöne Optik aber leider zu lascher Stoff

Eigentlich ein schöner BH, jedoch nach kurzem Tragen ist der Stoff leider lasch und der BH wird zu weit. Bin dauernd am herumzuppeln und Träger zurechtschieben. Ist das viele Geld definitiv nicht wert.

Super bequem!

Der BH ist super weich und man spürt ihn wirklich kaum und trotzdem gibt er genug halt! Das einzigste weswegen ich einen Punkt abziehe sind die nicht verstellbaren Träger. Die Größen-Tabelle stimmt voll überein! Kann ich nur empfehlen!

Fast nicht zu spüren

Das Material ist sehr angenehm und ist fast nicht zu spüren.Als Nachteil empfinde ich ,keine verstellbaren Träger ,der Armausschnitt sitzt nicht.BH geht zurück ,da ein kleines Loch .

Bequemer Artikel

Man spürt kaum, dass man einen BH anhat. Nix klemmt oder drückt. Leider sind die Armausschnitte etwas weit und die Träger lassen sich nicht verstellen.

Sehr bequemer BH. Es drückt nichts und ist sehr angenehm auch nach dem Waschen zu tragen. Ich war sehr überrascht

SloggI Bralette BH

Tolle Farbe, passt gut unter weiße Blusen. Sehr toller weicher Stoff, dadurch sehr angenehm auf der Haut

sehr angenehm

passt perfekt, kein Drücken und Ziepen, einfach top

super zu tragen

super zu tragen

Hält nicht was er verspricht!!

Der BH hält die Brust nicht fest. Wenn man sich nach vorne beugt, rutscht die Brust in die Mitte. Wahrscheinlich nur für Frauen gedacht, die eigentlich keinen BH benötigen. Wenn ich den BH nicht einen Tag zur Probe getragen hätte, würde ich den zurück geben.

Bei 30 Grad waschbar :)

Ich habe den Vorgänger-BH und war gespannt, wie die Zero Feel N 2.0 Variante im Vergleich sitzen wird. Der Sitz ist genauso gut wie beim Vorgänger, allerdings hat die 2.0-Version etwas weniger Stoff (schmaler geschnitten), was ich aber gerade im Sommer angenehm finde. Ein Vorteil ist, dass dieser BH nun auf 30 Grad gewaschen werden kann, statt im Handwäsche-Programm. Die Größe fällt ebenfalls exakt so aus wie beim Vorgänger-Modell.

Passt

Sloggi BH´s nach Brust OP perfekt ! Nichts schneidet oder engt ein. Formt schönes Dekolleté, Farbe toll & wie abgebildet - ich liebe diese BH´s !

Super bequem

Sehr schöner BH, der sofort sitzt wie angegossen. Ich schwanke zwischen s und m. S sitzt gut und schneidet nicht ein in der größten Raste am Verschluss. Die Farbe ist wie abgebildet.

BH

BH ohne Bügel. Farbe wie abgebildet. Sitzt gut, nichts kneift. Ideal für T-Shirts

Retoure und Kundenservice mangelfhaft

Schöne Farbe, trotzdem zurück

Von Sloggi bin ich wirklich begeistert und trage einige der Bustier, BH und Slips sehr gerne. Leider ging dieser wieder zurück, da mir die Träger zu lang waren( können nicht verstellt werden) und ich somit kein gutes Tragegefühl hatte. Schade, denn die Farbe, Material und Optik gefällen mir sehr gut.

Sloggi ist immer Sloggi

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏♥️👏👏👏👏👏♥️

Super bequem

Ich habe nach einem bequemen BH gesucht, ohne Bügel und unbedingt mit Rückenverschluss. Dies alles bietet der Sloggi. Die Farbe ist sensationell. Schöne breite Träger, allerdings nicht verstellbar, aber sie passen sich sehr gut an, liegen glatt auf der Haut. Größe M für 40 passt.

Sitzt wie 2. HAUT

Hab schon einige in anderen Farben ,immer wieder sehr angenehm zu Tragen! !

Sloggi Bralette-BH Zero Feel N 2.0

Der Sloggi Bralette-BH Zero Feel N 2.0 sitzt sehr gut und ist auf der Haut angenehm zutragen. Nur, ich persönlich, finde die Träger zu breit.

WEich, angenehm aber schwer anzuziehen

Ich liebe die Slips, ähnlich ist auch der BH. Angenehm weich ohne Druckstellen. Aber: brauche sehr große Größe da sehr eng. Das Anziehen ist leider eine Qual daher leider zurück.

Sehr chick und flexibel

Kann ich nur weiterempfehlen

Schöner BH

Weich und leicht, aber leider war hier die S zu klein. ansonsten schöner BH

Armausschnitt mangelhaft

Das Material ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm. Leider sitzt er am Armausschnitt gar nicht, viel zu weit geschnitten. Deshalb zurück.