Alife & Kickin Kapuzensweatshirt JilanaAK melierter Sweater mit Kapuze & Kontrastdetails

Eigentlich schönes Shirt mit großen Manko

Das Shirt hat eine gute Passform und ist eigentlich sehr angenehm zu tragen. Leider hat die Kapuze ein längliches hartes Lederemblem an der oberen Kante, was einfach nur stört. Ist völlig sinn frei und zerstört den eigentlich guten Eindruck und darum kann ich es auch nicht weiter empfehlen.

Schöner Pulli

Es sehr schöner Pullover...Er ist leicht und angenehm vom Stoff. Fällt aber sehr groß aus. Leider ist er mir beim Waschen ausgegangen....das ist echt schade. Ich weiß nicht ob ich ihn noch einmal bestellen würde... jedenfalls muss man ihn getrennt von allen waschen.

Zierstreifen färben

Bei nur 30 Grad pflegeleicht gewaschen und die Zierstreifen färben. Eine komplette Maschine mit hellen Sachen versaut. Trotzdem 3 Stern da der Stoff und der Pulli an sich wirklich super schön und weich ist.

Würde ich jedem empfehlen fällt aber kleiner a

Leider ist der für die Größe zu eng schade,super Material auch die Farbe gefällt mir

Sweatshirt

Schicke Farbe aber fällt zu klein aus