Alife & Kickin Kapuzensweatshirt JilanaAK melierter Sweater mit Kapuze & Kontrastdetails

Fällt leider sehr eng aus

Ich hatte das Sweatshirt erst in XL bestellt, aber es war mir zu eng. Da ich die Farbe, die Qualität und den Schnitt sehr schön fand, habe ich das Shirt eine nr grösser in XXL bestellt. Es schein mir aber kein bisschen größer geschnitten zu sein. Leider geht es jetzt erneut zurück. Schade, es gefällt mir ansonsten sehr gut

Schön, aber....

niemals XXXL. Viel zu klein für Größe 50/52. Schade, ging leider zurück.

Ganz okay

Hat meiner Frau nicht gefallen und ging zurück. Meine Frau hat bereits mehrere Pullis dieses Herstellers und ist immer zufrieden. Qualität und Passform sind super. Allein der Geschmack war hier entscheidend für die Retoure.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Artikel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Material ist gut, strapazierfähig, die Passform überzeugt.

Tolle Farbe, schöner Schnitt....

.... Aber für kalte Tage ist der Hoodie nicht gemacht. Die Farbe ist wirklich schön frisch. Die Länge super, der Pulli geht über den Po und auch die Ärmel sind ausreichend lang.

Ganz ok

Sehr dünn und malt jede Kurve ab. Farbe ist super. Material auch. Aber an mir gefiel er mir nicht, daher zurück.

Lange Lieferzeit

Habe 8 Wochen gewartet...farbe ist super Passform auch nur das logo an der kapuze stört ein wenig viel zu breit und komisches leder aber sonst ok

Schickes Teil

Das Sweatshirt sieht toll aus und fühlt sich richtig gut an. Von der Größe her ist es ziemlich eng geschnitten, aber bei mir (Gr. 36/38) passt es super.

Toller Pulli

Der Pilli ist nicht so warm aber dennoch bequem und super zu tragen..die Farbe ist wie auf dem Bild..

Umweltfreundliche Alternative

Sehr angenehmer Tragekomfort. Bin sehr zufrieden und umweltfreundlich noch dazu!!