Alife & Kickin Sweatshirt DarlaAK B

Ich hab wie in die Bewertung stehen bestellt ,aber leider zu eng , es fällt nicht normal aus , sondern man muss mindestens eine größe größer bestellen. Sonst richtig super aus und nicht sehr warmes Stoff , weich und angenehm zu tragen bei kühlen Wetter , und Farbe genau wie abgebildet, auch länger geschnitten das bedeckt das po. Habe mir Nummer gröse bestellt und das L mus leider zurück . Ich bin 164 gros und 72 kg. 😅

Tolles Shirt

Dieses Shirt ist einfach schön leicht, bequem und wunderschöne Farbe, so das ich weitere Farben bestellen musste😍. Der Schnitt auch sehr schön.

Mega toller Pullover

Richtig schön weich und eine tolle Farbe noch dazu. Ich mag die Aufmachung sehr.

Bisschen groß aber...

... ein tolles Sweatshirt, richtig schön frühlingsfrische Farbe, so leuchtend wie auf den Fotos. Das Sweatshirt ist großzügig geschnitten und trägt sich sehr angenehm. Die Ärmel sind nicht zu lang. Das Punktemuster wirkt sehr vorteilhaft.

Toller Pulli

Passt in der angegebenen Grösse, sieht gut aus, würde ich wieder kaufen 😉👍

Einfach nur toll

Sperren Sweatshirt, sieht toll aus und hat eine gute Qualität, sowie Passform .

Einfach nur Happy

Sehr zu empfehlen. Trägt sich gut, toller Schnitt, nur etwas dicker könnte er sein

Top top top

Schöner Pullover für kalte Tage. Passform top, muss aber ehrlich gestehen ist eher etwas für zarte Frauen. Könnte sonst schnell etwas auftragen und man sieht aus wie ein Bonbon. Preis-Leistung sprich Qualität im Sale top. Sonst für ein Pullover ein wenig teuer

Toller Pullover

Größenangaben stimmen . Gefällt mir .

Größenangabe

Ich hatte mich schon auf den Sweatshirt gefreut, doch leider entsprechen die Größen nicht den unseren normalen Größen und er passte nicht, war im ganzen viel zu eng geschnitten. Die Materialqualität war super.

Perfekt

Passform und Größe super, Farbe genial und frisch. Muss ich unbedingt noch in anderer Farbe bestellen. Nicht zu dick wie Sweatshirts mit Kapuze oft, obwohl ich die auch mag;)

Sehr schönes Sweatshirt

Farbe ist wie abgebildet. Angenehm zu tragen.

Pullover

Bin zu Frieden angenehmes Material würde weiterempfehlen Danke

Toller Pullo

Sehr weicher Stoff, fühlt sich seht angenehm auf der Haut an. Habe mir s und m bestellt, s war aber völlig ausreichend und sitzt dennoch locker.

Schöner Pulli

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und die Farbe ist schön strahlend, macht dadurch gute Laune. Größe S passt super, ist nicht zu klein oder zu groß.

Sommerliches Sweatshirt

Ein schönes Sweatshirt von Alife and Kickin , wie immer ein sehr angenehmes Material. Das Muster und die Farbe sind ausdrucksstark und toll für Frühling und Sommer.

Passt gut gutes Sweatshirt für den Frühling Ärmel sind auch nicht zu kurz optimal für Frauen mit langen Armen habe es mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt

Sweatshirt Butter

Gefiel mir gleich,vom Bild her. Aber finde das Material sehr steif und mir sind die Ärmel zu lang. War enttäuscht ,daher zurück

Tolle Farbe

Sehr schöner Pullover in einen angenehmen Gelbton. Fällt relativ groß aus, daher habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt.

Sweatshirt

Sehr schönes bequemes Sweatshirt, leider nicht meine Farbe

Sweatshirt

Leider war das Shirt zu groß und ging zurück, aber an dich sah es gut aus und der Stoff war bewuem

Gefällt

Sweatshirt entspricht der Größe und trägt sich sehr gut. Angenehmes Material.

Ein schöner weicher Pullover, angenehm zu tragen,bin zufrieden

super bequem und weich

super bequemer und weicher Pulli, absolut zu empfehlen !

Top Pulli

Die Farbe ist der knaller,echt toll. Hinten etwas länger als vorne. Ganz weicher stoff,prima Pulli

Sehr bequem !!!

Er ist schön weich und fühlt sich super an, die Farben wie abgebildet , super schön .

Schönes Shirt

Sehr angenehm zu tragendes Material - sieht edel aus. Die Farbe passte genau zu meiner Hose.

Ein sehr schönes Sweatshirt, tolle Farbe und prima Qualität. Größe ist passend 👍

Tolles Stöffchen, kuschelig, angenehm auf ...

Tolles Stöffchen, kuschelig, angenehm auf der Haut.

Schöner Pulli

Bin sehr zufrieden werde häufig gefragt wo ich diese schönen Pullis kaufe,