ONLY Stehkragenshirt ONLEMMA S/S HIGHNECK TOP

Schön Artikel

Material und Schnitt sind gut, aber fällt ...

Material und Schnitt sind gut, aber fällt sehr eng aus, selbst Größe L passte einer Dame mit normaler Kleidergröße S nicht.

Schönes Teil

Fällt wirklich klein aus. Aber wertet jedes Outfit aber auf.

Tolles Shirt

Angenehm zu tragen passt perfekt

meine Schwiegertochter fand das Shirt toll, ...

meine Schwiegertochter fand das Shirt toll, Material top..das Shirt passt zu allem..jederzeit wieder

Okay Qualität

Material ist in Ordnung, die Ärmel sind sehr kurz im Vergleich zu den Bildern, aber an sich sitzt das Shirt ganz gut.

Sehr schönes Shirt

Sehr angenehm zu tragen hab es mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Man kann die Größe nehmen die man brau nur wer es doch etwas locker mag der sollte eine Nummer größer bestellen.

Tolles Sommer-Shirt

Das kürzer gehaltene Shirt von Only ist ein tolles Basic für Rock oder Hose. Die Größe ist passgenau. Der Stoff ist leicht, dehnbar und angenehm zu tragen.

Super Shirt

Das Shirt fällt normal aus. Ist gut von der Qualität und super auch zum darunter ziehen.

Leichtes Shirt

Größe stimmt ,aber sehr Figurbetont.Leichtes schönes Material.Trägt sich toll.

Tolles Shirt

Ein super angenehmer Stoff und schließt mit dem Stehkragen am Hals perfekt ab.

Super Shirt

Liegt super an in M Eine Größe größer bestellen war genau richtig.

Perfekte Shirts für unter einen Blazer tragen sich sehr angenehm

Schön und praktisch

Meine normale Größe ist M oder 38. Bei der Marke Only bestelle ich immer eine Größe größer, für dieses T.Shirt L. Habe mehrere Farben gekauft, praktisch, braucht man nicht bürgeln und sieht immer gut aus.

Komischer Schnitt

An den Schultern ist es für mich unvorteilhaft geschnitten... Es sitzt dadurch "Puffärmel ähnlich" und wird deshalb nicht behalten.

Sehr durchsichtig

Der Schnitt ist eher eng und kurz, sitzt aber gut. Nur leider ist das Shirt so durchsichtig, dass sich wirklich alles abzeichnet.

Alles ok

Das Shirt fühlt sich gut an auf der Haut,angenehm zu tragen. Leicht durchsichtig, daher 1 Stern weniger.

Tolles Shirt

Habe mir das Shirt in Gr. M und L bestellt, die Gr. M ging zurück sehr klein. Ich trage eigentlich Gr.38 aber diese Shirt war einfach viel zu eng.

Sehr süß

Perfekt für den Frühling oder Sommer. Auch zum Cardigan passend. In schwarz mit allem kombinierbar. Ich trage normal S und S ist in diesem Fall passend und liegt enger an als auf dem Bild der Artikel Beschreibung.

Tolles Shirt

Das Shirt hat eine gute Qualität. Der Schnitt ist sehr elegant. Ich trage 34/36 und bin 1,73m² groß. Leider hat es mir nicht gepasst, da es zu groß war. Das Shirt geht deshalb leider zurück.

Tolles Basic-Shirt

Sehr schönes weiches Material, angenehm zu tragen. Sieht leicht verspielt und dennoch elegant aus. Leider zu klein in meiner Normalgrösse S, deshalb zurück. Eine Nummer grösser wählen bei Bestellung.

Etwas durchsichtig, passt mir nicht richtig

Hab dasselbe in schwarz, das ist vom Sitz her wesentlich besser. Daher war ich enttäuscht...sitzt bei mir an den Schultern zu weit.... Der Stoff ist relativ durchsichtig und zeichnet unschön ab....

Schönes Oberteil

Da mir der Wellenrand gefällt hab ich mir das T-Shirt gekauft. Es fällt kurz aus weshalb ich es in der größten Größe bestellt habe.

Netter Pulli

Der Pulli sieht ganz nett aus aber ist mir definitiv zu klein obwohl ich XL bestellt habe. Für den Preis hätte ich ihn gern behalten. Aber leider war er zu klein und ging zurück.

Tolles Shirt , leider sehr kurz

Wunderschönes Shirt , Material fühlt sich weich an … aber in der Länge sehr kurz für mich 1,80 gross .

Shirt für Büro und Freizeit

Schickes Shirt mit hohem Kragen. Sitzt enganliegnd, wer es lockerer mag, eine Nummer größer bestellen. Könnte etwas länger geschnitten sein, habe es trotzdem behalten.

tolles Shirt

Relativ dünner Stoff aber stabiler Stoff, herrlich gekrümelt an den Armenden; eine tolle Qualität; Größe entspricht den Erwartungen

Figurbetontes Sommer-Shirt

Habe dieses Oberteil in zwei Farben und ziehe sie sehr gerne an. Gute Qualität, sehen schöner aus als auf dem Foto, würde es gerne noch in anderen Farben haben :)