Braun Ohr-Fieberthermometer ThermoScan® 7 Ohrthermometer mit Age Precision® - IRT6520, Für alle Altersgruppen geeignet, einschließlich Neugeborener

Leider kam der Artikel geöffnet bei uns an

Batterien haben gefehlt und die Verpackung der Hygiene caps geöffnet, sodass zwei caps gefehlt haben. Deshalb ging es leider zurück

ich bin wirklich überrascht!

Bei mir kam ein Gebrauchtgerät mit Haaren!

Sehr ungenaue Messung

Ich habe in den ersten Tagen sowohl die In-Ohr-Messung als auch die übliche (rektale) Messung durchgeführt, um herauszufinden, wie hoch die Abweichung im Durchschnitt ist. Leider sind die Abweichungen enorm, nämlich bis zu 1 Grad Unterschied und das in beide Richtungen. Leider geht das Gerät zurück und das altbewährte Fieberthermometer bleibt die erste Wahl.

Misst falsch

Abweichungen von bis zu 1,5 Grad. Unfassbar schlecht - hätte ich von Braun nicht erwartet! Geht zurück.

Funktioniert nicht korekkt

Ich habe es 1 Woche getestet da meine kinder Fieber hatten. Leider zeigte er mir immer 1°Grad mehr was eigentlich nicht sein sollte. Wir benutzen den normalen Thermometer

Leider enttäuscht

Das Thermometer misst die Temperatur absolut falsch . Meine Tochter hatte 39,7 Fieber und das Thermometer hat mit 37,4 angezeigt… Also leider nicht gut

Habe mir ganz was anderes vorgestellt leider ...

Habe mir ganz was anderes vorgestellt leider enttäuscht kann nicht weiterempfehlen für Erwachsene und schulkinder Baby Fieber Messgerät

Leider fehlkauf

Leider ist die Druck Funktion nicht so wie beschrieben , nach 2 mal nutzen ist es ebenfalls defekt