Braun Ohr-Fieberthermometer ThermoScan® 7 Ohrthermometer mit Age Precision® - IRT6520, Für alle Altersgruppen geeignet, einschließlich Neugeborener

Nie wieder ein anderes

Ich hatte schon lange vor auf ein Ohr Thermometer umzustellen, aber habe es mir immer schwer getan welches es werden sollte. Lange habe ich mich informiert und belesen und bin zum Glück auf dieses hier gestoßen und möchte nie wieder ein anderes. Überzeugt hat mich vorallem das es mit der Age Precision-Technologie für die altersabhängige Einstellung der Fiebergrenzwerte ausgestattet ist, es Farblich anzeigt in welchem Bereich man sich befindet (grün=Normal Temperatur, gelb/orange = erhöhte Temperatur, rot =Fieber) und es innerhalb von Sekunden das Ergebnis anzeigt. Ich kann dieses Thermometer mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Super!!

Wir hatten immer den Standart Fieberthermometer und zusätzlich ein Infrarotfieberthermometer für die Stirn, das leider den Geist aufgegeben hatte. Daher waren wir auf der Suche nach einer guten Alternative dafür. Durch viele positive Bewertungen haben wir uns für dieses entschieden und sind super zufrieden. Selbst das messen in der Nacht, weckt das Kind nicht auf. Was bei unserem alten ein Problem war das es bei erhöhter Temperatur immer laut gepiepst hatte. Kann es sehr empfehlen.

Funktioniert so wie erwartet.

Funktioniert super und schnell. Ein paar Kritikpunkte habe ich dann doch: - Piepton lässt sich nicht ausstellen. Könnte das Kind nachts wecken. - Display leuchtet sehr hell. Ist nachts dann etwas nervig, da man da total geblendet wird und das Ohr dann kaum findet. Besser wäre eine ganz schwach leuchtende LED in Messrichtung. - Schutzkappen müssen nachgekauft werden.

Einfach perfekt

Ich kannte dieses Thermometer bereits von unseren Kinderarzt. Es ist super einfach in der Anwendung und vor allem auch perfekt für die Nacht. Die Kinder werden nicht wach. Das Messergebniss weich nicht weit von der Messung im Po ab. Bei uns war es lediglich ein Unterschied von 0,1 Grad Ich würde dieses Thermometer jederzeit wieder kaufen

schnell und zuverläßig

Die Handhabung ist genau wie bei der alten Version und die Werte sind präzise. Gut gefällt mir auch das Farbdisplay um bereits vor dem ablesen der Temperatur zu wissen ob man "im grünen Bereich" ist. Natürlich kostet es etwas mehr als ein herkömmliches Thermometer, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist klar gegeben.

Schon seit Jahren habe ich mit diesem Fieberthermometer in der Arbeit zutun. Jetzt da Nachwuchs naht , habe ich es mir auch zugelegt . Es ist wie ich finde, dass beste am Markt . Gerade die Monatseinstellung ( Alter) ist sehr praktisch . Es wir automatisch angezeigt ob Fieber vorliegt oder nicht . Wirklich zu empfehlen !

Fieberthermometer

Ich kenne das Thermometer von der Arbeit und fand es dort schon toll, und wollte auch so eins haben und hab es bei Otto gesehen und habe es mir bestellt 🙂 es funktioniert super 👍🙂 ..

Einfach top Artikel

Das Fieberthermometer funktioniert unglaublich schnell und gut. Man hält ihn nur einen Augenblick ans Ohr und erhält umgehend das Ergebnis. Er ist leicht zu bedienen und liegt super in der Hand.

Leider kam der Artikel geöffnet bei uns an

Batterien haben gefehlt und die Verpackung der Hygiene caps geöffnet, sodass zwei caps gefehlt haben. Deshalb ging es leider zurück

So soll es sein

Gerät ist einfach zu bedienen, mit guter Messgenauigkeit und Ablesbarkeit

ich bin wirklich überrascht!

Bei mir kam ein Gebrauchtgerät mit Haaren!

Keine Erklärung von Nöten funktioniert prima

Funktioniert ohne Bedenken. Batterien wurden sogar mitgeliefert .. einfache Handhabung kann ich nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Das Produkt wurde sehr schnell versendet, ich bin sehr zufrieden mit dem Fieberthermometer. Es funktioniert schnell, sicher, ist gut ablesbar. Auch der farbliche Unterschied gefällt mir sehr gut. Endlich ein Fieberthermometer welches in Corona Zeiten sehr nützlich ist.

Sehr genau

Kenne das Thermometer schon von der Arbeit und finde es klasse. Gerade für Kinder super gut geeignet.

Sehr ungenaue Messung

Ich habe in den ersten Tagen sowohl die In-Ohr-Messung als auch die übliche (rektale) Messung durchgeführt, um herauszufinden, wie hoch die Abweichung im Durchschnitt ist. Leider sind die Abweichungen enorm, nämlich bis zu 1 Grad Unterschied und das in beide Richtungen. Leider geht das Gerät zurück und das altbewährte Fieberthermometer bleibt die erste Wahl.

Nach dem ich viele andere Meinungen am Internet gelesen habe , habe ich beschlossen es zu kaufen . Ist einfach nur top! Ich habe 2 Kindern , bei beide wird die Temperatur richtig angezeigt. Klare kauf Empfehlung

Misst falsch

Abweichungen von bis zu 1,5 Grad. Unfassbar schlecht - hätte ich von Braun nicht erwartet! Geht zurück.

Benötigt ein bisschen Übung

Habe mir das Thermometer eigentlich für mein zukünftiges Baby gekauft. Als ich dann selber erkrankte und es benutzte, stellte ich fest, dass die Handhabung gar nicht so leicht ist. Die Spitze sollte für eine verlässliche Aussage aus das Trommelfell zielen. An mir selber konnte ich die Handhabung gut üben - für ein Säugling würde ich dann aber doch eher ein normales Thermometer benutzen und dies rektal einführen, um ein sicheres und genaues Ergebnis zu erhalten.

Sehr handlicher Fieberthermometer

Ist sehr zuverlässig und durch die Beleuchtung auch Nachts kein extra Licht anmachen.

Sehr gut—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Praktisch

Das Thermometer zeigt die richtige Körpertemperatur an. Habe zeitgleich bei meinem Kind auch rektal gemessen, weil das Fieber bei 40 ° war um sicher zugehen. Klare Kaufempfehlung.

Funktioniert sehr gut und genau. Wie schon oftmals würde es nur nach zweite Bestellung angekommen. Erste Bestellung ist verloren gegangen. Otto soll entwich überlegen das Hermes vielleicht zu ersetzen. Wird nur schlimmer mit diese dienst.

Temperatur passt immer

Ich war skeptisch weil nicht alle Bewertungen gut waren. Wir haben aber durch ein Standard- Thermometer kontrolliert und es hat immer gepasst. Gerade mit kleineren Kindern finde ich dieses Thermometer einfach praktisch. Würde es wieder kaufen.

Bestes Thermometer seit Jahren

Das Braun Thermometer ist bereits seit 16 Jahren im Einsatz. Jetzt habe ich mir das neue Braun 7 gekauft. Es mißt zuverlässig. Toll ist die Einstellung von Altersgruppen. Ich denke dieses wird auch wieder Jahre bestehen.

Top Qualität

Würde ich immer wieder kaufen, hat uns bis jetzt immer super geholfen

Bin begeistert 👍

Ich habe schon einige Thermometer bestellt und immer wieder zurück geschickt weil sie nie genau gemessen haben. Dieses Thermometer 🌡 ist leicht zu bedienen und misst ganz genau. Ich kann dieses Thermometer zu 100% empfehlen.