TEAC TN-175 Plattenspieler (Riemenantrieb)

Leider Fehlerhaft

Eines vorweg - diese Rezension bezieht sich nur auf meine Erfahrung. Bei meinem Modell funktionierte die Start/Stop-Funktion von Anfang an nicht. Auch lief der Plattenspieler nur mit tark wahrnehmbaren Geräuschen, der Teller streifte an einer Stelle das Gehüse. Möglicherweise nur ein "Montags-Modell" - aber ich musste ihn als für mich nicht brauchbar direkt zurück schicken. Der Klang an für sich war sehr gut, dank Nadel von Audio Technica. Schick im aussehen, aber mit technischen Mängeln bei meinem Modell

Bedienung , Anrieb

Nach kurzer Zeit schon Probleme beim Antrieb. Geschwindigkeit zu gering. Bedienung und Design ok. Ich hoffe es war nur ein Montagsgerät.

Enttäuscht

Ich suchte einen schlichten Plattenspieler der über Chinch an den Verstärker angeschlossen werden kann. Preis war klasse, aber jetzt nach 4x Platten auflegen, eiern diese nur noch. Total enttäuscht,da wir keinen Plattenspieler brauchen mit eigenen verbauten Boxen usw. und dachten er wäre der richtige