TEAC TN-175 Plattenspieler (Riemenantrieb)

Plattenspieler für den täglich Gebrauch....

Meine Frau wollte gerne mal wieder ihre alten Schallplatten hören. Audiophil ausgebildet oder bewandert sind wir nicht, aber guten Klang können wir erkennen. Nach Einholung von Informationen fiel die Wahl auf dieses Gerät von Teac. Die Lieferung erfolgte pünktlich über Hermes nur im Originalkarton ohne zusätzliche Umverpackung. Im Sinne des Umweltschutzes sehr gut, aber in meinen Augen doch bei höherwertigen Artikeln bedenklich. Das Gerät ausgepackt und angeschlossen. Ich nutze den Spieler über einen Analog-Digital-Wandler an meiner Soundbar über Toslink. Man muss beachten, dass der reine Anschluss von Lautsprechern nicht funktioniert. Der Plattenspieler hat einen Vorverstärker eingebaut, trotzdem braucht man noch einen A-D-Wandler oder einen Verstärker zum Musikgenuss. Er ist eben analog. Die Bedienung ist simpel und auch durch die Anleitung gut erklärt. Die Geschwindigkeit lässt sich, wie auch die Plattengröße manuell am Gerät über Schalter einstellen. Für unsere Ansprüche ist das Gerät bestens geeignet und erfüllt unsere Erwartungen.

Super Plattenspieler

Tolle Optik und die Technik ist auch sehr gut.Das Teil hat einen super Klang.Für diesen Preis gibt es nicht viel bessere Teile.Wer gerne seine alten Schätze wieder hören möchte ist hier gut bedient.

Klassisch

Endlich wieder ein klassischer Plattenspieler ohne viel Schnick Schnack Platte auflegen, starten, genießen. Und es geht auch ohne Phono-Eingang am Verstärker 😁

Toller Plattenspieler

Wirklich guter Plattenspieler. Sehr gute Verarbeitung. Minimalistisch aber besser geht nicht. Dazu optisch ein Blickfang.

super Plattenspieler

Der Plattenspieler ist super, aber erst wenn man den Filter hinten am Gerät ausstellt. Jetzt höre ich fast täglich eine Platte aus meier Plattensammlung

Gutes Gerät mit ausgeglichener Preis-/Leistung

Seidenweicher Lauf, gutes TA-System, eingebauter Vorverstärker, gut funktionierende Automatik, akzeptables Klangerlebnis

Schöner Plattenspieler

Der Plattenspieler ist elegant flach und für den normalen Gebrauch ausreichend. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Nichts anderes gewollt!

Für das normale Ohr bzw Auge genau das richtige. Erfüllt seinen Zweck. Preis/Leistung passt. Anschluss 1 Minute erledigt.

Einfach super cool .Bin sehr zufrieden damit. Bin froh wieder einen Plattenspieler zu haben

TEAC »TN-175« Plattenspieler

TEAC »TN-175« Plattenspieler Top Plattenspieler gelt ist der Wert

Plattenspieler

Optisch sehr schön und verspricht meine Vorstellung.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Sieht gut aus und hat eine sehr gute Automatik-Funktion

Zurück in die Zukunft !

Endlich kann ich wieder meine Platten aus den 80er hören mit diesem Spieler. Er macht es bravorös, wobei das verbaute Audio Technica System das Herz des Drehers ausmacht. Klingt top. Lediglich die Knöpfe sind -naja. Ich kann den Dreher empfehlen für Freunde der Schallplatte, die ab und an wieder mal ihre Schätzchen hören wollen.

Super Einsteiger Gerät

Hab mir den Plattenspieler geholt und bin echt begeistert. Es ist mein erster und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden die Verarbeitung ist Super die verbaute Nadel bringt ein Super Klang hervor. Er könnte ein bisschen mehr Gewicht haben aber das ist eine Kleinigkeit.

Mehr Man braucht nicht.

TEAC »TN-175« Plattenspieler (Riemenantrieb)

Preis bei Black Friday war ok! zum original Preis hätte ich nicht gekauft, weil er dafür nicht hochwertig genug ist! ansonsten macht er genau das was er soll recht gut konnte mich kaun noch dran erinnern wir gut Vinyl klingt nach 20 Jahre war es fällig einen wieder Plattenspieler im Haus zu haben Sound ist einfach richtig gut

ein super Plattenspieler Bass für diese ...

ein super Plattenspieler Bass für diese Preisklasse sehr gut