ONLY CARMAKOMA Shirtkleid CARLUX

Schick

Dieses Shirt Kleid ist sehr schick aber leider zu eng geschnitten. Würde es auf jeden Fall empfehlen eine Nummer größer bestellen . Schönes Material.

So schön aber lädt sich statisch

Es ist ein perfektes Kleid. Leider benötige ich Shareware und in der Kombi lädt sich das Kleid auf und zieht zwischen die Beine. Ich war sehr traurig darüber denn der Schnitt war optimal

Nicht so schön, wie erhofft

Eigentlich sollte das Kleid für den Urlaub zum Abend sein. Taugt nur zum Strandkleid. Daher für den Preis behalten.

Leider

Also als ich das Kleid angezogen habe war ich total glücklich weil die super lag. Dann habe ich gemerkt, dass als ich mich auf dem Stuhl gesetzt habe ich gemerkt, dass der Stoff irgendwie komisch kaputt. Je mehr Mann das Kleid angefasst hat desto kaputter war es. Schade weil der Schnitt perfekt war.

Leider kann ich das Kleid nicht tragen. Der ...

Leider kann ich das Kleid nicht tragen. Der Stoff klebt so doll statisch an meinem Körper,dass würde ich zb. im Sommer nicht aushalten. Schade... ansonsten schönes Kleid

Sieht gut aus ,aber..

Der Artikel sieht gut aus ,aber der Stoff ist so dünn und durchscheinend, dass mann nochmal ein unterkleid braucht. Finde ich nicht gut

Toller Schnitt, aber komischer Stoff

Schön geschnitten, aber unangenehmer Stoff

Schnitt ist gut...

Aber das Muster stand mir leider nicht so gut, große Blumen ist nichts für Jedermann, auch der Stoff gefiel mir nicht so gut. Ging leider zurück

Schöner Schnitt, nicht so schönes Material

Passt perfekt, aber leider blieb der Stoff direkt am Körper kleben. Sehr unangenehm und nicht sehr schön. Leider retour

Der Stoff…

war für mich zu „fein“. Ich bin auf der Suche nach normalen Shirts gewesen. Für einen festlicheren Anlass gut geeignet!

Tolles Kleid

Einziger Nachteil, nach mehrmaligen Waschen leidet die Qualität des Stoffes. Nehme an durch den Schleudergang

Sieht getragen anders als auf Foto aus

Unvorteilhaft. Hing an mir wie ein Sack. Ging deshalb zurück. Material fasste sich gut an.

Schöner Schnitt,

nur leider ist das Kleid durchsichtig! Deshalb leider keine Kaufempfehlung.

Nicht vorteilhaft

Sitzt nicht gut eher wie ein Sack. Wurde zurück geschickt.