ONLY CARMAKOMA Shirtkleid CARLUX

Der Stoff ist unagenehm

Schade, hatte mich auf das Kleid gefreut nach den positiven Bewertungen. Der Stoff hat mich dann doch gleich schockiert (Polyester). Ein luftiges Sommerkleid ist für mich was anderes, da ist schwitzen vorprogrammiert. Der Stoff lädt sich auch gleich antistatisch auf und kroch mir an den Beinen hoch.

Der letzte Fetzen!

Das man das bisschen Kunststoff als Kleid bezeichnet, ist komplett irreführend! Wenn man in der Disco halb nackt da stehen will, dann ist das sicherlich das richtige „Kleid“. Aber man sieht halt aus wie vom Woolworth Grabbeltisch. Der Stoff sieht billig aus. Unförmig und nicht schön auf der Haut, sondern total rau. Ich kann diesem Artikel wirklich nichts abgewinnen. Schade! Ich dachte, ein kleines schwarzes in meiner Größe wäre nicht schlecht für Beerdigungen. Ich habe es auch mit den Blüten bestellt, aber das „gleiche in Grün“, quasi.

für mich ein schlechter Artikel

für mich ist es absolut nichts--billiger einfacher Stoff und sitzt nicht gut..sorry..zu lang ( ich bin schon verhältnismäßig groß)..für mich war es ne Fehlentscheidung, dieses Kleid/Hänger zu bestellen- Verzeihung..ANDERE Frauen mögen ne andere Meinung haben.

Leider sehr enttäuschend

Das Kleid besticht durch seine schlechte Qualität im Stoff und in der Verarbeitung... Aus den Nähten hängen schon bevor es getragen wurde die Fäden raus... Das geht gar nicht...

Schlechte Qualität

Klebt fest am Körper. Das Kleid läd sich elektrisch auf und sitzt dann dementsprechend nicht mehr schön. Auf dem Bildern sieht es top aus. Leider im echt gar nicht

Nein, nein, nein

Leider sieht dieses Kleid wie ein Kartoffelsack aus. Es ist viel zu lang und komisch geschnitten. Es sieht eher wie ein Nachthemd aus und nicht wie ein Kleid...

Leider total durchsichtig

Artikel ging zurück ,super schickes Kleid. Aber total durchsichtig .als hätte man ein Fliegengitter um 😅

Superschönes Kleid, scheußliches Material

Toller Schnitt, leider hat sich das Kleid komplett elektrisch aufgeladen und klebte am ganzen Körper. Leider zurück.