ONLY CARMAKOMA Shirtkleid CARLUX

Nicht das erste dieser Art…

Ich besitze bereits zahlreiche ähnliche „Kleider“ welche ich jedoch aufgrund meiner Größe 1,80 eher als Tunika bzw. Longbluse trage. Das Kleid ist pflegeleicht und eine sogenannte „Kofferbluse“, knitterfrei und pflegeleicht. Im Alltag gut zu kombinieren und durchaus auch im Büro tragbar. Ich trage derartige Kleider grundsätzlich auf einer schmalen Hose - meist in 7/8. Für knapp 20€ klare Kaufentscheidung.

Sehr hübsch

Fr meine Mutter fr ihren Urlaub bestellt.Sie ist sehr zufrieden. Passende Leggins dazu und der Sommer kann kommen.

Ein schönes Sommerkleid

Habe es in der Ausführung mit den Blumen und in schwarz bestellt. Wirklich schöne Kleider, ein dünner Sommerstoff, aber nicht durchsichtig, fließender Stoff und fällt dadurch schön. Fällt normal groß aus.

Super Sommerkleid

Sehr luftiger Stoff, toll geschnitten. Farben und Muster entsprechen der Abbildung. Abgesehen von der Länge, saß es optimal. Mir persönlich war es einfach zu kurz (eine Handbreit überm Knie), deshalb zurück.

schönes kleid

habe den artikel zurück geschickt, weil in der artikelbeschreibung leider nicht angegeben war, daß das material 100 % polyester ist. sonst schöner schnitt. ich wollte es als longbluse tragen.

Gefällt!

Tolle gerade lockere Passform !Aber auch nicht sackartig ! Material leicht durchsichtig! Schwanke wegen meiner Oberweite zwischen 44und 46 , hier hat die 44 gereicht und fällt noch locker !

Chic aber eng geschnitten

Ein schönes Sommerkleid aber leider zu eng geschnitten. Material ist fest und gibt nicht nach. Musste leider zurück.

Mit Gürtel und Leggins top

Wollte ein längerers Shirt, dass ich mit Leggins tragen kann. Sah am Anfang eher nach Kartoffelsack aus, da nicht tailliert, aber mit nem schönen Gürtel einwandfrei.

ONLY CARMAKOMA Shirtkleid

Passform sehr gut, es gibt nur 4 Sterne aufgrund des Materials (ein Mix mit Cotton oder Viskose wäre super), dafür ist der Preis noch ok.

👍👍👍

Es ist im Prinzip ein schönes Kleid, aber ich musste es zurück schicken da es mir viel zu groß war. Schade.

Leider zu groß

Der Artikel war oversized, hatte ich bei der Bestellung leider nicht drauf geachtet. Ansonsten schönes leichte Kleid

ein leichtes Sommerkleid....waschen, ...

ein leichtes Sommerkleid....waschen, anziehen , prima Urlaubs/Kofferkleid....schick auch mit Leggings oder schmaler Hose....

kleiner Preis schickes Kleid

war überrascht, für so einen kleinen Preis ein schickes Kleid zu erhalten. Waschen, Anziehen, kein knittern, toll

sehr hübsch

Passt perfekt der Stoff ist etwas rauer und nicht so glatt

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid aber knittert sehr leicht!

SSchöne Kleid zu diesem Preis

Gutes Preis Leistungsverhältnis, lässt sich gut kombinieren, zu schmalen Hosen, war ich lange aus der Suche

Super Schnäppchen, schlicht und einfach. ...

Super Schnäppchen, schlicht und einfach. Material recht luftig was gut ist, da es eben polyester ist.

Ein tolles Kleid

Schlicht und einfach und sehr bequem.

Das Kleid fällt meiner Meinung nach zu groß ...

Das Kleid fällt meiner Meinung nach zu groß aus, deshalb ging es zurück.

Ein schönes Kleid

Das Kleid hat einen schönen Schnitt , nur es war mir zu weit. Deshalb musste ich es zurück geben.

Sehr schönes Shirtkleid!

An sich sehr schönes Shirtkleid, nur für mich leider ein wenig zu groß, dashalb zurück.

Hübsches Kleid

Leider zu klein wurde zurück geschickt

Luftiges Sommer Kleid zum kleinen Preis

tolles stück

das kleid ist luftig leicht und angenehm zum tragen.

Schönes einfaches kleid schön dünn aber 1 Nr ...

Schönes einfaches kleid schön dünn aber 1 Nr kleiner bestellen

Schönes Kleid

Tolles Kleid Würde es immer wieder bestellen Sitzt gut

hübsches Shirtkleid

Leider für meine Figur nicht geeignet.