The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Nintendo Switch

Mein Mann hat sich gefreut

War ein Geschenk für meinen Mann, er hat sich gefreut

Was lange währt - wird endlich gut

Lange drauf gewartet. Tolles Spiel. Begeisterung pur!

Super Nachfolger

Das Spiel ist Top wer den ersten Teil gefeiert hat wird diesen noch mehr feiern. Wenn man denkt es kann nicht besser werden wird es im Spiel jedes Mal getoppt. Bestellung kam pünktlich alles top der minus stern gilt nur dafür dass hermes es einfach in den Briefkasten geschmissen hat und in der sendungsverfolgung stand bei einem Nachbar 😒

Eigentlich ein DLC zu BOTW

Das Spiel macht wirklich Spaß, eben wie auch Breath Of The Wild Spaß macht. Das gesamte Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad deutlich angezogen worden, was meiner Meinung nach unnötig war. Im Großen und Ganzen sieht die Welt fast identisch wie beim Vorgänger aus. Meiner Meinung nach sind die ca. 6 Jahre Entwicklungszeit nicht gut genutzt worden, denn Tears of the Kingdom wirkt wie ein DLC zum Vorgänger. Für Neueinsteiger ist es gut geeignet, jedoch ist es schon schwerer alles der Vorgänger und für Zelda Fans natürlich auch, wer aber BOTW kennt, für den wird TOTK ein wenig enttäuschend sein.

Gutes spiel

Leider nicht so viel Zeit bis Jetzt

Zelda für Nintendo switch

Hallo Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel von Zelad Tears of the Kingtom für Nintendo switch vielen Dank