The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Nintendo Switch

Tolles Spiel

Nach ein paar Spielstunden kann ich sagen es ist In jeder Hinsicht zum Vorgänger eine Verbesserung. Die aus dem Vorgänger bekannte Spielwelt wird durch die Ereignisse deutlich verändert bzw. vertikaler. Waffen lassen sich jetzt modifizieren (z.B. Stock + Stein = Hammer) und funktionierende Fahrzeuge und Strukturen lassen sich bauen. Die genannten Neuerungen laden zum experimentieren ein und machen die „Physikrätsel“ in den Dungeons spannender. Das neue Bausystem ist zwar intuitiv aber für absolute Anfänger könnte es sich etwas „fummelig“ anfühlen bis man sich eingewöhnt hat. Wer ein klassisches lineares Abenteuer wie „Orcarina of Time“ erwartet wird hier nicht glücklich auch das die gefundenen Waffen noch, wie beim direkten Vorgänger, zerbrechen dürfte nicht jedem gefallen.

Eine tolle Weiterentwicklung von BotW

Anfangs als DLC von BotW verunglimpft. Aber das ist falsch. TotK ist deutlich anspruchsvoller, diesmal liegt eine sehr gute Story vor, technisch ein Meisterwerk. Man muss bedenken, dass die Nintendo Switch keine Leistungswunder vollbringen kann und bereits 6 Jahre auf dem Markt ist. Was die Entwickler aus dieser Konsole herausgeholt haben ist der Wahnsinn. Es gibt nur wenige Momente, in denen man die Leistungsschwäche merkt (Gedenksekunden beim Aufdecken von Krogs z. B.). BotW kann im Vergleich zu TotK wirklich als Tech-Demo bezeichnet werden. Zusammengefasst: Schwachstellen von BotW behoben (Schwierigkeitsgrad, fehlende Story...), technisch eine sehr gute Leistung (Switch-Leistung berücksichtigt). Klare Kaufempfehlung, wenn man mit einem anfangs knackigen Schwierigkeitsgrad klarkommt.

Bestes Spiel ever

Kennt ihr das? Man kommt an einer Stelle des Spiels einfach nicht weiter... das ist hier nicht so, weil es immer viele Lösungswege gibt. Open World Spiel eben. Das Spiel ist sooooo umfangreich, dass man selbst nach einer gefühlten Evigkeit nicht fertig ist. Zudem ist es auch echt spannend und manche Rätsel sind auch wirklich schwer. Jedoch kommt man nicht in eine Überforderung. Fazit: einfach super

Tolles Zelda Spiel tolle Bilder tolle Welten

Tolles Zelda Spiel tolle Bilder tolle Welten tolle Story um Prinzessin 👸 Zelda und wie Link die Welt von Hyrule erkundet und gegen Gegner kämpft mit Schwert und Schild das Spiel gefällt mir sehr gut tolle Story gut gemachtes Phantasie Abenteuer mit unseren Helden Link der Prinzessin Zelda immer zu Seite steht tolles Spiel danke!!!

Wunderbare Welten

Dieses Spiel ist ein MUSS für alle Zelda-Fans. Tagelanger Spielspaß garantiert- auch für Spieler geeignet, die nicht so gut bei den Kämpfen abschneiden (so wie ich) es gibt immer eine Möglichkeit den Gegner mit etwas mehr Gedult, aber ohne Verlust des eigenen Lebens auszuschalten.

Das neue Abenteuer kann beginnen :)

Heute kam mein spiel endlich an..ich bin gespannt..nach dem ich in zelda botw über 200 Stunden verbracht habe & riesigen spass hatte..freu ich mich bei zelda totk auch auf viele schöne fesselnde stunden! Versand mit hermes lief auch reibungslos ab..:)

Hyrule x 2,5

Sehr sehr gutes Spiel. Genau wie der Vorgänger. Das Spiel ist jetzt noch riesiger. Neben dem gesamten Königreich Hyrule gilt es noch eine gleich große Unterwelt zu erforschen, sowie vereinzelte Himmelsinseln. Das sorgt für langfristigen Spielspaß.

Unglaublich

Es ist mega mega mega lustig!!! es gibt viele neue Sachen. vorher habe ich gedacht, vielleicht totk mich enttäuscht. Als ich das spiel angefangen habe, naja nie gar nichts. es passt zu meiner hoher Erwartung.

Super Zelda Spiel

Sogar noch etwas besser als der Vorgänger. Unglaublich großer Umfang und jede Menge Dinge gibt es zu entdecken. Wer den Vorgänger gespielt hat kommt sofort gut klar.

Ich kann nur sagen das neue Spiel von Zelda ist ein Muss für jeden Fan. Es macht tierisch Spaß und zum alten garnicht zu vergleichen. Neue Möglichkeiten machen es zu einen Top Spiel..

Schneller Versand, tolles Spiel

Die Kids und ich haben sehnsüchtig auf den zweiten Teil von BOTW gewartet und sind nicht enttäuscht. Der jüngste bei uns ist 9 und liebt Zelda. Absolut empfehlenswert 👌

Tolles Spiel!!!

Zelda spielt in 3 Welten, Himmel, Erde, Unterirdisch Es wird nicht langweilig. Für Zeldafans ein muss !!!

Schnelle Lieferung, kam pünktlich am ...

Schnelle Lieferung, kam pünktlich am Erscheinungstag. Zu dem Spiel selber braucht man nicht viel zu sagen, bestes Spiel der Zeldareihe 👍🏻

Das Spiel mit Suchtpotenzial / Zelda

Wenn man mal Überlegt wie lange es schon die Zelda Reihe gibt ...... und Sie löst immer noch einen solchen Hype aus. Fazit absolute Kaufempfehlung!

Ein muss für Zelda fans

Das Spiel ist der Wahnsinn. Ich dachte botw ist schon nice aber TotK ist noch 100 Mal besser ... Definitive Kauf empfehlung.....

Viele Stunden Spaß

Das Spiel fängt sehr gut an und spielt sich noch besser als der Vorgänger. 5 Sterne von mir

Sehr tolles Spiel

Mein sohn ist begeistert, nach dem er seit einem Jahr auf das Spiel gewartet hat bis es erschien ist er jetzt um so glücklicher und begeistert

Suchtpotenzial

Meine Frau und ich haben schon den ersten Teil durchgespielt. Suchtpotenzial ist wirklich vorhanden, super Spiel und sehr guter Zeitvertreib

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Nint

Sehr unterhaltsames Game... Meine Kinder lieben es.. Gebe deswegen volle Punktzahl

Ein muss für Zelda Fan‘s

Mit eines der besten Zelda spielen. Zelda breath of the wild war schon Hammer aber das, dass Top’t es das dreifache!

Ist leicht zu spielen und die Spieldauer ist ...

Ist leicht zu spielen und die Spieldauer ist auch gut

Klasse spiel

Ich habe das Spiel für meinen 11 jährigen Sohn bestellt und er ist mega happy damit

Super Spiel

Danke für die schnelle Lieferung meine Spiele kaufe ich am liebsten bei Otto

Man kann an Zelda nichts bemängeln. Es macht von Anfang an Spaß

War ein Geschenk. Geburtstagskind hatvsich sehr gefreut.

Sehr zu empfehlen

Super Spiel !!!!