Esprit Dekokissen Neo, mit Stehsaum, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Senffarben, das, was ich gesucht habe!

Einen Stern Abzug, da man auf den Abbildungen irregeführt wird. Die Rückseite hat nämlich nicht diese Farbe, sondern hellbeige. Im Text wohl als caramel deklariert. Caramel sieht bei mir anders aus , aber egal. Habe die Hülle behalten, Vorderseite sieht gut aus. Fester Baumwollstoff.

Schöner Kissenbezug

Wir finden den Kissenbezug sehr schön. Er scheint sauber verarbeitet zu sein und macht einen hochwertigen Eindruck. Allerdings ist das grün nicht so kräftig wie auf dem Bild und der Bezug ist auch nicht auf beiden Seiten grün. Die Rückseite ist beige. Deshalb 1 Stern Abzug. Als Füllung haben wir Kissen in der Größe 35x35cm genommen.

Optisch toll, aber....

Vor dem Gebrauch große Freude. Farbe und Optik toll. Sofakissen sind zum Anlehnen da nicht nur zum Ansehen, zumindest war das bisher meine Meinung. Leider lag ich da falsch, denn sie sehen unschön zerknittert aus.... Bin ziemlich entäuscht.

Toller Artikel aber farbliche Abweichung

Der Stoff ist sehr stabil und wirkt mit meiner grauen Chouch super. Die Farbe ist in Wirklichkeit nur etwas dunkler als auf den Bildern. Ich behalte sie aber trotzdem.

Gute Hülle

Ein schönes Material. Das Logo unten wäre jedoch nicht nötig gewesen da es dadurch beim Waschvorgang zum abfärben kommen kann.

Tolle Kissenhüllen.

Habe die Kissenhüllen wieder zurück geschickt,weil die nicht passten.Aber sonst sehr schön.

Die Auflage passt sehr gut auf unsere ...

Die Auflage passt sehr gut auf unsere Holzbank und leuchtet sehr schön in der Sonne.