Esprit Dekokissen Neo, mit Stehsaum, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Sehr enttäuscht

Ich habe sehr lange nach Kissenbezüge gesucht und dann bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Ich habe mich jeden Tag darauf gefreut das Sie endlich ankommen. Als der Artikel ankam war mir die Enttäuschung anzusehen. Leider ist der Artikel nicht einfarbig. Die vordere Seite hat ein Mega schönes rot und der Stoff ist sehr angenehm. Leider ist die Rückseite des Bezuges beige. Das beige war für mich leider einfach überhaupt nicht passend zu diesem schönen rot auf der Vorderseite.

Senffarben, das, was ich gesucht habe!

Einen Stern Abzug, da man auf den Abbildungen irregeführt wird. Die Rückseite hat nämlich nicht diese Farbe, sondern hellbeige. Im Text wohl als caramel deklariert. Caramel sieht bei mir anders aus , aber egal. Habe die Hülle behalten, Vorderseite sieht gut aus. Fester Baumwollstoff.

Artikel entspricht nicht der Darstellung

Das Kissen hat auf einer Seite die Farbe wie in der Beschreibung angegeben, auf der anderen Seite ist es beige!!! Was soll das, das kann man weder den Bildern noch aus der Beschreibung entnehmen!? Das ist irreführend und somit geht es zurück.

Hülle zartblau

Ist ein Geschenk, optisch sehr zarte Farbe schick gut kombinierbar. Maße stimmen, Verarbeitung gut, Preis okay

Abbildung passt nicht zum Artikel

Der Bezug sieht komplett anders aus, wie abgebildet. Er ist 2-farbig, was nirgendwo steht

Sehr schön!

Sehr schön. Habe sie in aqua und dunkelblau. Schöne Form, die gerundeten Ecken...toll. Stoff aus Baumwolle, nicht sehr kuschelig weich, aber sehr angenehm. Habe sie mit den blumigen Kissen vom T.Tailor kombiniert, auch mit solchen gerundeten Ecken und dem Saum/Paspel.

Schöner Kissenbezug

Wir finden den Kissenbezug sehr schön. Er scheint sauber verarbeitet zu sein und macht einen hochwertigen Eindruck. Allerdings ist das grün nicht so kräftig wie auf dem Bild und der Bezug ist auch nicht auf beiden Seiten grün. Die Rückseite ist beige. Deshalb 1 Stern Abzug. Als Füllung haben wir Kissen in der Größe 35x35cm genommen.

riesige Enttäuschung

In den Bewertungen, die ein halbes Jahr alt und älter sind, ist immer wieder mal zu lesen, dass das Kissen auf der Rückseite eine andere Farbe hat. Dachte mir, dass Otto auf sowas reagiert und dieser "Mangel" mittlerweile behoben ist, da auf der Artikelabbildung und der Beschreibung eindeutig Vorder- und Rückseite die gleiche Farbe haben. Von wegen: Die Rückseite ist beige. Geht postwendend zurück ! Schade !

Tolles Dekodetail

Schöne Kissenhülle, die in Kombination mit weiteren anderen Kissenhüllen von Otto wunderbar harmoniert und einen tollen Blickfang darstellt. Farbe ist bildgerecht. Größe 40x40 ist maßgerecht. Freue mich über den Artikel.

Optisch toll, aber....

Vor dem Gebrauch große Freude. Farbe und Optik toll. Sofakissen sind zum Anlehnen da nicht nur zum Ansehen, zumindest war das bisher meine Meinung. Leider lag ich da falsch, denn sie sehen unschön zerknittert aus.... Bin ziemlich entäuscht.

Sehr schöne Kissenhüllen!

Entgegen vieler Bewertungen, die man hier so lesen kann, bin ich total zufrieden mit diesen Kissenhüllen! Sie sind sehr gut verarbeitet, aus angenehmen Stoff und haben vorne wie auch hinten die gleiche Farbe, grau!

Top Artikel

Der Kissenbezug hat eine schöne, schlichte Farbe. Der Stoff sieht sehr hochwertig aus, die Nähte sind sehr gut. Perfekte Passform, wer Qualität sucht, findet sie hier.

Toller Artikel aber farbliche Abweichung

Der Stoff ist sehr stabil und wirkt mit meiner grauen Chouch super. Die Farbe ist in Wirklichkeit nur etwas dunkler als auf den Bildern. Ich behalte sie aber trotzdem.

tolle Qualität

Bin mit dem Kissen sehr zufrieden. Es hat eine gute Qualität , die Farbe ist sehr schön und die Größe hat auch gepasst.

Gute Hülle

Ein schönes Material. Das Logo unten wäre jedoch nicht nötig gewesen da es dadurch beim Waschvorgang zum abfärben kommen kann.

Es ist eine schöne Qualität vorne etwas ...

Es ist eine schöne Qualität vorne etwas dunkler als die Rückseite perfekt für viele Einrichtungen ob Wohnzimmer oder Esszimmer

Zu klein

Farbe passt perfekt aber ich habe sie erst gewaschen vor dem Gebrauch . Leider werden sie trotz bügeln nicht so glatt .

Passend zum Sofa.

Hatte nicht damit gerechnet, dass sie so toll sind. Sehr angenehm sehr gut verarbeitet. Einfach super.

Tolle Kissenhüllen.

Habe die Kissenhüllen wieder zurück geschickt,weil die nicht passten.Aber sonst sehr schön.

Die Auflage passt sehr gut auf unsere ...

Die Auflage passt sehr gut auf unsere Holzbank und leuchtet sehr schön in der Sonne.

Perfekt!

Schaut aus wie auf den Bildern! Passt perfekt zu den Gardinen.