Braun Elektrorasierer Series 9 Pro - 9460cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1, 4+1 Scherkopf mit ProLift Trimmer, 60 Min. Akkulaufzeit, Wet&Dry

Wie erwartet gemäht gut!

Mein alter Panasonic Rasierer hat allmählich seinen Geist aufgegeben und es war Zeit für einen Nachfolger. Dieses Modell war im Angebot und nach kurzer Überlegung habe ich es mir bestellt. Wenn ich daran denke dass ich meinen alten Rasierer über 10 Jahre benutzen konnte, müsste es dem ebenbürtig sein. Klar der Preis ist deutlich höher als ähnliche Rasierer, aber in puncto Ergonomie, Bedienfreundlichkeit, Rasierleistung ist der Preis gerechtfertigt. Ich empfehle das Gerät auf jeden Fall weiter.

Braun Elektrorasierer Series 9 Pro - 9460cc, R

Der beste Trockenrasierer, den ich bis jetzt hatte. Das Ergenbis kommt einer Nassrasuer ziemlich nahe. Volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

Zurecht Testsieger

Habe den Rasierer meinem Mann geschenkt und er ist total begeistert! Klare Kaufempfehlung von ihm!

Der Bart ist ab.

Was soll ich sagen, mein Gesicht hat sich noch nie so glatt angefühlt wie nach einer Rasur mit diesem Gerät. Der Rasierer sieht gut aus, liegt gut in der Hand und ist super gründlich. Von mir bekommt er eine klare Empfehlung.

Super Rasierer

Sehr saubere und glatte Rasur.

Super ist