Braun Elektrorasierer Series 9 Pro - 9467cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1

Top Model

Nachdem ich von dem neusten Model von Panasonic mich verabschiedet habe auf Grund von schlechter Rasur-Ergebnisse des Scherkopf und Folie bin ich zum Model von Braun gewechselt. Ich kann nur sagen der absolute Wahnsinn. Super Rasur ohne Haut Reizungen. Angenehm in der Nass Rasur mit Rasiergel . Reinigungsstation arbeitet perfekt und richt gut . Lautstärke des Rasierer ist ok , liegt gut in der Hand . Sicherlich ist der Preis nicht gerade günstig die Rasur entschädigt dafür aber.

Klasse Rasierer.

Hatte schon verschiedene Rasierer. Rasur hat nie befriedigt. Anders dieser Rasierer. Arbeitet sanft und gründlich. Glatt wie nach einer Nassrasur, aber sehr schonend zur Haut. Nicht gerade billig aber es lohnt sich. Würde diesen Rasierer wieder kaufen.

Klasse Produkt

Der Artikel funktioniert sehr gut es ist der beste Elektrorasierer den ich jemals hatte

Bewährte Qualität

Bewährte Qualität so wie mann es von Braun Produkten her kennt. Der höhere Anschaffungspreis ist langfristig absolut gerechtfertigt. Rasierleistung perfekt!!

Guter Rasierer

Der Rasierer scheint sehr gut zu sein. Leider habe ich einen gebrauchten Artikel erhalten und ihn wieder zurück gesendet.

Ein sehr guter Rasierer

Er rasiert sehr gründlich und sanft - keine Hautrötungen. Und er ist gut zu händeln sowie einfach zu säubern.

raun Elektrorasierer Series 9 Pro - 9467cc, Re

Sehr guter Rasierer kenn kein besseren die Kaufempfelung zu 100 %

Super Rasierer

Mein Mann ist begeistert super Rasierer für den Preis . Würde ihn weiter empfehlen.

Sehr guter Rasierer

Der beste Rasierer den ich je hatte. Hatte zuvor auch den Series 5 gehabt.

Super Rasierer

Alles top, es gibt nichts zu bemängeln.kann ihn nur weiterempfehlen.

Toller Rasierer

Schöner Rasierer und gute Qualität. Zu empfehlen!!

sehr gut

toller artikel gute preis und lesitung ich emphele