Braun Elektrorasierer Series 9 Pro- 9410s, Aufsätze: 1

Super Gerät fürs Lebenslang

Es pflegt ganz gut und man nach der Rasur beste Ergebnis. Hat gute Qualität und sehr gut verarbeitet. Fürs den Angebot Preis und 20% extra Rabatt kommt man gut zum kaufen sonst ist zu teuer. Werde ich nie mehr zu frisur gehen und viel Geld ausgeben vor allem in diesem heutigen Zeit.

Ein sehr gutes Gerät

Rasiert super und auch sehr gründlich würde immer zum Kauf Raten wer einen neuen braucht.

Wahnsinns Gerät

Mein Mann ist mega begeistert.Er behauptet , das der Rasierer doppelt so schnell ist wie sein „Alter“. Trotz des großen Rasierkopfes , kommt er überall hin.Super Gerät.

toll

Mein Mann ist begeistert und hat seinen alten Rasierer verbannt.....

ein toller artikel

leider blieb er nicht lange bei uns, unser sohn war so begeister . jetzt hat der artikel ein neues zu hause

Enttäuscht

Der Rasierer ist sehr laut. Auch von der Rasierleistung habe ich mir viel mehr versprochen. Preis Leistung stimmt nicht! Hab ihn zurück gesendet.

Ein Toller Artikel

Er ist stark und leises Gerät. Nachteil sammelt die Haare daran nicht.

Toller Rasierer

Sehr gutes Produkt der Marke Braun mit hervorragenden Rasier- und Pflegemöglichkeiten. Auch der Langhaar- bzw. Barttrimmer lädt keine Wünsche offen.

Bin mit dem Rasierer sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Das Ergebnis nach der Rasur ist perfekt.

Super Teil.

Ein sehr guter Rasierer. Erreicht alle Stellen und ist sehr sanft. Beste Empfehlung.