Braun Elektrorasierer Series 9 Pro- 9415s, Aufsätze: 1, 4+1 Scherkopf mit ProLift Trimmer, mit 60 Min. Akkulaufzeit, Wet&Dry

Das ist ein Hit👍

Toller Rasierer, wir sind sehr zufrieden, rasiert die Barthaare einwandfrei weg , und schnell uns sauber , Reinigung sehr einfach, alles genau wie Beschrieben, können diesen nur weiter empfehlen, die Wahl war schwer, aber dank Otto mit den den Beschreibungen, haben wir uns für diesen entschieden, danke 👍

Super Rasierer

Nachdem ich viele Rasierer probiert hab, bin ich endlich bei diesem zufrieden. Die Bartstoppel erwischt dieser alle. Bei den anderen hatte ich das Problem , dass er viele Bartstoppel stehen ließ. Kaufempfehlung von mir.

Braun Elektrorasierer Series 9 Pro- 9415s

Nach mehreren versuchen und Rücksendungen den richtigen Elektrorasierer zu finden bin ich auf dieses Modell gestoßen und ich kann nur sagen ich bin zufrieden. Würde ihm weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

Der Braun rasierer ist super kann ich nur empfehlen in zu kaufen 👍👍👍👍👍

Toller Rasierer für jede Zeit

Sieht cool aus, Akku hält lange. Rasiert perfekt. Hier stimmt auch das Preis-Leistungverhltnis.

Super Artikel!

Super Artikel! Bekommt von mir eine Top Bewertung!Sehr zu Empfehlen!Top Preis-Leistungsverhältnis!

Super gründlich und sanft

Gründliche und sanfte Rasur der Rasierer ist zu empfehlen.

Braun 9415s

Habe diesen Rasierer für meinen Mann gekauft, der noch einen älteren Braun Rasierer 7 er Serie hat. Er hat den Rasierer schon gleich nach Lieferung vollständig getestet und war begeistert von der Rasur. Das Teil ist jeden Tag im Einsatz und arbeitet sehr gründlich. Mein Mann sagt das Er den sofort wieder kaufen würde.Fazit Sehr gut

Gündliche Rasur

Der Rasierer von Braun aus der Serie 9 Pro ist schonend zur Haut und hat auch mit einem Dreitagebart keinerle Probleme. Das Ergebnis der Rasurist beeindruckend und lässt nichts zu wünschen übrig. Die Ingenieure haben einen guten Job gemacht !

Eine wirklich gute Entscheidung!

Die mögliche Rasur ist wieder eine angenehm. Der vorherige Rasierer ( sein Vorgänger) hatte seine beste Zeit hinter sich und hat einfach nicht mehr alles abbekommen. Jetzt ist wieder alles glatt. So soll es sein. Die Entscheidung war goldrichtig 👍

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach super.

Seit vielen Jahrzehnten benutze ich nur Braunrasierer. Dieser ist die Krönung. Alle Barthaare haben keine Gelegenheit, davon zu kommen. Das rasieren macht richtig Spaß. Nachteiliges über diesen Apparat kann ich nicht sagen.

Super Teil , die absolute Überrachung

Habe mit Skepsis auf den Rasierer gewartet . Ausgepackt und getestet .War angesichts des Ergebnis total überrascht . Kann diesen Rasierer nur empfehlen !

Zweite Series 9

Leider ist meine erste Series 9 kaputt gegangen, nach 8 Jahren täglichen Gebrauch, ich bin begeistert von der Qualität und rasier Ergebnisse, definitiv zu empfehlen, aber Kauf nicht billiger Ersatz Scherköpfe.

Toller Rasierer

Ich habe den Braun Rasierer als Überraschung für meinen Bruder gekauft. Bekommen und gleich ausprobiert. Er ist total begeistert. Wir empfehlen den Rasierer gern weiter.

Sehr guter Rasierer

Rasiert außerordentlich gut. Mein Mann hatte noch nie einen solchen guten Rasierapparat, sagt er.

Zufrieden

Mein Mann ist sehr zufrieden. Er hat sich vorher alle Teste von anderen Rasierer angeschaut. Blieb bei dem Braun hängen und ist sehr zufrieden.

Toller Rasierer von braun

Habe denn Rasierer meinem Sohn gekauft der war sehr glücklich . Freude groß das schenken hat sich gelohnt 👍

Toller Rasierer

Ich bin super zufrieden. Ohne Probleme nimmt er auch einen 3 Tage Bart weg.

Ein klasse Geschenk 😉

Habe den Rasierer meinem Mann zum Geburtstag gekauft und er ist mehr als zufrieden 🤗🤩🤗🤩

Mein Mann ist absolut begeistert und würde ...

Mein Mann ist absolut begeistert und würde sich am liebsten mehrmals am Tag rasieren. 😁👍

Gute Rasur

Mein Gesicht ist nach der Rasur glatt wie ein Aal ……. 5 Sterne

Sehr ausgezeichnet, gutaussehend, wunderschön

Mein Vorschlag an euch Freunde

Sehr gutes Ergebnis

Leicht Er rasiert sanft, schnell, gründlich und leise.

Super!!!!

Ich bin sehr sehr zufrieden. Eine tolle Rasierer. Kann nur empfehlen.

Top Artikel

Schnelle und gut verpackte Lieferung- leichte und gute Rasur möglich

Super Artikel! Bekommt von mir eine Top Bewertung!Sehr zu Empfehlen!