Braun Elektrorasierer Series 9 Pro - 9419s, Aufsätze: 1

Phantastische Weiterentwicklung!!!

Vielleicht habe ich ein wenig übertrieben, aber mein letzter Rasierer von Braun war der Sixtant 6006! Dazwischen hatte ich einen mit drei runden Scherköpfen! War ganz nett, aber nicht gut! Bin dann zwischenzeitlich auf Nassrasur umgestiegen und dachte mir nun ich probiere es mal wieder! Bin wirklich begeistert, der rasiert genauso gut wie ein Nassrasierer! Lasse mir jetzt sonntags immer den Bart stehen,damit ich am Montag ordentlich was zu rasieren habe! Was soll ich sagen, 60 Sekunden und ich bin glatt wie ein Kinderpopo! Echt klasse, 5 Sterne plus!!!

Weiterentwicklung der Series 9

Ich bin nach 8 Jahren vom Braun Series 9 (1. Generation) auf dieses Modell gewechselt. Es wurden ein paar Sachen verbessert u. A. die Akkulaufzeit, die Arretierung wurde separiert und liegt nun unter der "Daumenauflage". Am angenehmsten fiel mir jedoch auf, dass das Gerät merklich leiser geworden ist. Die Verarbeitung ist Braun typisch sehr gut, jedoch auch zu einem stolzen (Listen-)Preis. Hier unbedingt auf Otto-Angebote warten.

Guter und hautschonender Rasierer

Ich habe einen älteren Neuner und dachte nimm mal ein neues Modell.Dieser ist gut aber nicht besser als der ältere aus der Neuner Serie.Der Preis war im Moment ausschlaggebend so habe ich jetzt einen Ersatzrasierer und ich denke die nächsten Zehn Jahre meine Ruhe.

Der Rasierer ist sehr effizient und sanft ...

Der Rasierer ist sehr effizient und sanft zur Haut, keine Rötungen selbst nach der ersten Rasur. Der Kopf ist sehr beweglich, passt sich an und arbeitet sauber. Das Modell ist optisch auch sehr schön, edel! Kann ihn nur empfehlen.

Ein echt toller Artikel

Also ich kann den Rasierer von Braun wirklich nur empfehlen. Nicht nur von der Optik auch wie er beim rasieren in der Hand liegt, aber vor allem die gute und gründliche Rasur macht ihn zu einem perfekten Rasierer.

Ich habe schon viele Rasierer gehabt bzw. ausprobiert. Dieser ist einer der Besten! Schön und nützlich wäre es, wenn sich der Scherrkopt auch seitlich bewegen ließe. Siehe Series 7. Grüße Hans Andresen

super

Bin sehr zufrieden, ich würde diesen Rasierer jederzeit wieder kaufen, er ist besser als sein Vorgänger

Der beste Braun aller Zeiten!

Ich bin seit 30 Jahren ein Kunde von Braun: der ist und bleibt TOP. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Endlich mal ein Rasierer den man Top bewerten kann Kann ich sehr empfehlen

👍🤩

VIP 😎

Der beste Rasierer den ich bisher hatte.

Korrekter Preis.Die Qualität ist stimmig mit dem Preis.